gottima Geschrieben 25. Juli 2012 Melden Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo, auch wenn ich hier wieder raus fliege - es gehört einfach zur Maschinenstickerei: Gerade hatten wir (einige) ein Online Meeting für die MBX - das war super und informativ - nur scheint das Interesse dafür nicht alzu groß zu sein - oder? Viele Fragen zur Software konnten geklärt werden - so ein Meeting wird es sicherlich bald wieder geben - Interesse???? und bevor das wieder verschoben wird: ich will keine Kontakte suchen, sondern Maschinenstickereien mit der Janome Software fabrizieren und austauschen LG gottima Bearbeitet 25. Juli 2012 von gottima
näh-irmi Geschrieben 25. Juli 2012 Melden Geschrieben 25. Juli 2012 Hallo, ich fand es auch sehr informativ, vor allem konnte man den Unterschied zwischen den Digitizer JR und dem neuen MBX kennenlernen. Herr Plichta hat auch alle Fragen beantwortet. So ein Online-Meeting ist schon eine feine Sache, hoffentlich folgen bei mehr Interesse noch mehr. Irmi
Machi Geschrieben 29. Juli 2012 Melden Geschrieben 29. Juli 2012 Hallo, ich habe den Digi Jr V3 wäre das auch was für mich gewesen? ode auch in Zukunft?
stoffnudel Geschrieben 29. Juli 2012 Melden Geschrieben 29. Juli 2012 Hallo, habe gerade gelesen. Ich möchte auch gerne mitmachen, was genau mus ich tun und um welches Thema geht es? Oder gibt es keine bestimmten Themen? LGStoffnudel
gottima Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2012 schönen Sonntag wünsche ich bei Interesse an dem Meeting könnt ihr eine Mail oder pn an Irmi oder an mich senden, dann bekommt ihr Bescheid LG gottima
4prinzen Geschrieben 10. August 2012 Melden Geschrieben 10. August 2012 Schade, bin gerade aus den Urlaub zurück, wäre gerne dabei gewesen Beim nächstes Mal GERNE!!! LG Ellen
nähtwienix Geschrieben 7. September 2012 Melden Geschrieben 7. September 2012 och männo, bis eben wußte ich gar nicht, das dieses programm mbx heißt! seufz.... lg
Empfohlene Beiträge