gottima Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Geschrieben 18. Juli 2012 Hallo, liebe Janome MBX und Elna Stickerinnen (Sticker natürlich auch!) WER hat denn Interesse an einem Workshop im Herbst? Ich würde dann einen organisieren. Bitte meldet euch - wäre schön, wenn es klappen würde. LG gottima
gottima Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2012 ich schub´s mal... natürlich mache ich den NICHT selber! Es wird ein professioneller Kurs sein LB
näh-irmi Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Geschrieben 19. Juli 2012 Hallo, ich hätte auch Interesse, setze mich mal auf die Liste. Irmi
gottima Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2012 super, liebe Irmi... da wären wir schon zu zweit! LG
gottima Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2012 na gut... dann sind wir mal auf Reisen gegangen schade, dass man da nicht benachrichtigt wird gottima
*ilsebilse* Geschrieben 21. Juli 2012 Melden Geschrieben 21. Juli 2012 Ich würde es davon abhängig machen, WO der Kurs stattfindet - auch wenn ich ne Brother habe
näh-irmi Geschrieben 23. Juli 2012 Melden Geschrieben 23. Juli 2012 Hallo, ja, das ist immer ein Problem, jeder möchte natürlich gerne, dass der Kurs vor seiner Haustür stattfindet. Aber leider, nachdem ja nicht genug TN sind, um einen Kurs stattfinden zu lassen, muss man einfach Fahrwege in Kauf nehmen. A b e r ich kann aus Erfahrung sagen, dass es immer Spaß macht, mal von zu Hause weg und neue HS kennen zu lernen. Die Kurse sind eigentlich immer eine Bereicherung. Na vielleicht finden sich noch ein paar, die Interesse haben. Irmi
Empfohlene Beiträge