vintage sewing Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Geschrieben 13. Juli 2012 Hallo, gestern beim Nähen passierte es: es machte irgendwie und warum weiß ich nicht knack, und danach war eine Nadel verbogen und es klackerte fürchterlich. Eine der Nadeln die auf der Stichplatte sind ( wer sehen möchte gibt in der Suche ein: Needle plate 788601007) ist abgebrochen. Nach auswechseln der Nähnadel scheint soweit alles wieder gut zu funktionieren. Nun meine Frage: wie wichtig ist es mir sofort eine neue Stichplatte zu besorgen? Könnte es die Nähfunktion negativ beeinflussen und noch mehr kaputt gehen? Vielen lieben Dank schonmal. Viele Grüße Nicole
Claudia L Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Geschrieben 13. Juli 2012 puh ist bei mir auch passiert hab die 744D... mein Händler konnte keine Platte auftreiben... also hat er die abgebrochen Nadel rausgezogen und falschrum wieder rein geschoben, sodass sie wieder gleich lang sind... hinten fehlt dann ein Stück..... ich näh jetzt seit 2 Jahren damit und merk nix... LG Claudia
vintage sewing Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2012 Hallo Claudia, vielen lieben Dank für Deine Antwort. Mein Göga wird sich die Platte mal vornehmen und eine neue Nadel (wenn möglich) einsetzen, oder für vorübergehend erstmal die alte Nadel andersherum. Und beim Nähen heute, hat sie gottseidank nicht gemuckt, sondern ganz brav geschnurrt Viele Grüße Nicole
Empfohlene Beiträge