Vroni Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Geschrieben 12. Juli 2012 Hallo Ihr Lieben, suche Muster die man im Stickrahmen sticken und direkt zusammennähen kann. Ich glaub die heißen " in the Hoop". Gerne ein Herz. Zum Kaufen oder frei, freu mich auf euere Tipps Liebe Grüße Vroni
smart-girl Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Geschrieben 12. Juli 2012 Hallo, schau doch mal beim Stickbären vorbei, da gibt es einige in the hoop Dateien: http://www.stickbaer.de/index.php?cPath=21_51
Vroni Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2012 Hallo Sabine, danke sind paar gute dabei. Liebe Grüße Vroni
Sammybee Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Geschrieben 13. Juli 2012 Hallo! Hier gibt es auch ein paar! Habe schon andere Sachen von dort "ITH" gestickt und hat immer super geklappt ginihouse3 - Der Stickdateien - Shop! Alles für Deine Stickmaschine - Stickmuster-Serien, Applikationen, IN THE HOOP, Kreuzstich, Buttons, ITH, ABC´s, Freebies ... LG
luischen110 Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Geschrieben 13. Juli 2012 Hallo Vroni, guck mal in Leni Farbenfrohs Blog, sie hat ganz tolle Freebies: LeNi Farbenfroh: Free Embroidery Designs Viel Spaß! Liebe Grüße, Luischen110
kijala Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Geschrieben 20. Juli 2012 Ich hätte eine Giraffe ITH im Angebot LG, Kirsten
MissBlueSky Geschrieben 21. Juli 2012 Melden Geschrieben 21. Juli 2012 Hallo, also ich bin begeistert von der folgenden Website: Machine Embroidery Designs at Embroidery Library! , ist zwar auf englisch, aber hier findest du ITH Dateien in Hülle und Fülle. Guck mal drauf, ich wette Du findest was tolles. Jedes Projekt hat eine Video und pdf Anleitung dabei. Lieben Gruss, Barbara:)
Empfohlene Beiträge