Kattinka Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Geschrieben 11. Juli 2012 Hallo zusammen. Wir treffen uns noch einmal vor den großen Ferien am 22.7.2012 gegen 9:30 Uhr bei IKea im Restaurant meist rechts an einem großen Tisch zum Gedanken- und Ideenaustausch und Frühstücken und Kaffeetrinken....und mehr... Neulinge sind immer herzlich Willkommen...bitte eben hier melden dann bringen wir unsere Namensschilder mit. Meldet Euch ALLE bitte kurz hier an damit wir z.B. im Krankheitsfalle etc wissen wen wir benachrichtigen müssen. Viele liebe Grüße Kattinka
Babsi Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Geschrieben 12. Juli 2012 Hallo, diesmal müßte es bei mir klappen. Gut dass ihr den Treff nicht auf den 16. gelegt habt. LG Babsi
benzinchen Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Geschrieben 12. Juli 2012 ich komme auch. kattinka du hast einen fehler in dem beitrag. es muß 23. 7. heißen, nur damit es kein mißverständnis gibt. lg benzinchen
Sonic123456 Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Geschrieben 13. Juli 2012 Hallo ihr, trefft ihr euch jetzt am Montag den 23.7 oder am Sonntag den 22.7? Wenn Sonntag 22.7 dann überleg ich mir mal ob ich auch mal vorbei schau oder ob mir das zu früh ist, Kaffe gibts ja dank Familiy Mitgliedschaft gratis Gruß Sonic
benzinchen Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Geschrieben 13. Juli 2012 wir treffen uns am montag den 23.7. morgens ca. 9.30Uhr.
Sonic123456 Geschrieben 14. Juli 2012 Melden Geschrieben 14. Juli 2012 o.k, dann hat sich das für mich eh erledigt....muß Arbeiten. Gruß Sonic
näh-irmi Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Geschrieben 20. Juli 2012 Hallo, so ich melde mich mal, habe vor zu kommen. Irmi
Kattinka Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2012 Hallo Babsi und Irmi, Benzinchen hat mich angeschrieben...ihr dummer Chef hat sie verdonnert am 23. zu arbeiten. Könntet Ihr auch eine Woche später? LIebe Grüße Kattinka
näh-irmi Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Geschrieben 20. Juli 2012 Hallo Kattinka, kann ich noch nicht sagen, klärt sich erst im Laufe der nächsten Woche. Irmi PS: kommst Du am Samstag, 28.7.12 ?
Kattinka Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2012 Ja, ich komme. Viele Grüße Britta
Babsi Geschrieben 22. Juli 2012 Melden Geschrieben 22. Juli 2012 Hallo, 30.7. ginge auch, obwohl ich ganz heiß auf morgen gewesen wäre.... Kattinka - kann dein IPad auch wmv-Dateien abspielen? Ich hätte da eine Dia-Show von meinem Schottland-Urlaub. Wenn ich dran denke, würde ich am Samstag oder zum Nadelbrunch einen USB-Stick mitbringen. Gib bitte nochmals Bescheid, ob wir uns morgen oder nächste Woche treffen. LG Babsi
Kattinka Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2012 also ich habe keine Ahnung was mit Benzinchen nun ist...sie hat sich nicht mehr gemeldet... Ich würde mal sagen wir treffen uns dann Morgen! Ist das ok bei allen????? Viele Grüße Kattinka
Kattinka Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2012 Ach Babsi...du hast vorstellungen.... gu glaubst doch nciht dass der gute alte Steve Jobbs erlaubt hätte einen USB Stick in ein ipad zu stecken...neee...das geht nicht...
benzinchen Geschrieben 22. Juli 2012 Melden Geschrieben 22. Juli 2012 hey leute, ich hatte ganz vergessen hier im thread nochmal was zu schreiben. trefft euch nur morgen, das ist für mich kein problem. ich wünsche euch eine gute zeit. bei meiner arbeit ist eine planung im vorraus immer etwas problematisch. tschüß und viel spaß morgen... benzinchen
Babsi Geschrieben 22. Juli 2012 Melden Geschrieben 22. Juli 2012 Hallo, also dann bis morgen. Mal sehen, vielleicht bringe ich am Samstag meinen Laptop zum Nähtreff mit, dann können wir die Schottland-Bilder ansehen. LG Babsi
Putzale82 Geschrieben 31. Juli 2012 Melden Geschrieben 31. Juli 2012 Hallo zusammen, ich bin ein bisschen spät bzw. bin noch neu hier. Hab euch gerade entdeckt. :-) An so einem Treffen mit Gleichgesinnten hätte ich auch Interesse. :-) vielleicht klappt es einmal. :-) Lg Tamara
Babsi Geschrieben 1. August 2012 Melden Geschrieben 1. August 2012 Hallo, ich schätze mal, der nächste Treff wird nach den Sommerferien stattfinden. Such einfach mal ab und zu nach "Nadelbrunch". Ansonsten treffen wir uns - zu mehreren - auch hier. LG Babsi
Empfohlene Beiträge