trudchen02 Geschrieben 2. Juli 2012 Melden Geschrieben 2. Juli 2012 Hallo Ihr Lieben, ich brauche für ein Geschenk ein ICE- Stickmuster oder einen anderen Schnellzug. Ich habe alle anderen Dateien und Seiten durchgesucht und finde leider nichts... Zum Teil sind beim Suchlauf die Seiten schon sehr alt und nicht mehr vorhanden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Vieln Dank im Voraus! trudchen02
benzinchen Geschrieben 2. Juli 2012 Melden Geschrieben 2. Juli 2012 ich kenne mich mit den einzelnen zugmodellen nicht so aus aber hier Embroidery Online sind auch moderne züge dabei. vielleicht hilft dir das ja. gruß benzinchen
Klaudia Geschrieben 3. Juli 2012 Melden Geschrieben 3. Juli 2012 Guten Morgen, versuche es mal bei rekada kids Liebe Grüße Klaudia
Stichelin Geschrieben 3. Juli 2012 Melden Geschrieben 3. Juli 2012 Hallo, zwar nicht der ICE aber Lokomotiven sind auch zwei da: EMBROIDERY from Filip KOZA (Czech republic) Viele Grüße in die Runde "Stichelin"
Vlint Geschrieben 27. November 2014 Melden Geschrieben 27. November 2014 Hallo Trudchen! Hast Du inzwischen ein Stickmuster von einem ICE gefunden? Ich bräuchte auch dringend ein Muster von einem ICE! Wenn Du mir weiter helfen könntest wäre ich Dir sehr dankbar. Kaufen würde ich das Muster schon! Viele Grüße Jutta
trudchen02 Geschrieben 28. November 2014 Autor Melden Geschrieben 28. November 2014 Hallo, nein, leider nichts gefunden. LG
Empfohlene Beiträge