trudchen02 Geschrieben 29. Juni 2012 Melden Geschrieben 29. Juni 2012 Hallo Ihr Lieben, ich bin schier am verzweifeln... Ich suche nun schon ewig nach einer geeigneten Datei. Ich möchte zum 40. Geburtstag einer Freundin eine Gutschein für die Kosmetikerin verschenken und ihr als Beigabe ein Handtuch mit einer passenden Datei besticken. Möglichst als Freebie. Leider finde ich absolut nichts passendes... Gibt es vielleicht eine Frau mit Gurkenscheiben im Gesicht oder Lockenwicklern im Haar? Ich baue auf Eure Hilfe! Vielen dank im Voraus! LG trudchen02
trudchen02 Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2012 Kann mir wirklich keiner helfen? Ich bau auf euch!
kiramausi Geschrieben 29. Juni 2012 Melden Geschrieben 29. Juni 2012 vielleicht hilft Dir das weiter: Le blog de Turquoise210 Seite 4-7, sind zwar nicht Grüne-Gurken-Scheiben auf Augenlidern, aber auch ganz nett. Viel Spass, Jutta
Mayatha Geschrieben 29. Juni 2012 Melden Geschrieben 29. Juni 2012 Vielleicht auch das hier: Hier gibt es Spiegel, Kamm ect... http://www.bunnycup.com/viewset.aspx?designset=81
Schnuckiputz Geschrieben 30. Juni 2012 Melden Geschrieben 30. Juni 2012 Trudchen,hier, hier und hier ist etwas,nicht frei.Ich denke das 2. ist genau was Du suchst. Hier ist Freebie Make-up,kann man erst sehen und runterladen nachdem man dort angemeldet ist.Freebie Make-up Auge hier. Wann ist der Geburtstag ? Ich habe irgendwo noch andere lustige Stickmuster gesehen,aber weiss nicht mehr genau wo.
tiwei58 Geschrieben 30. Juni 2012 Melden Geschrieben 30. Juni 2012 Hallo Trudchen, hier wären noch die Gurkenscheiben. Leider auch nicht kostenlos
Schnuckiputz Geschrieben 30. Juni 2012 Melden Geschrieben 30. Juni 2012 Diese hier kann man auch einzeln kaufen.
Schnuckiputz Geschrieben 30. Juni 2012 Melden Geschrieben 30. Juni 2012 Hier sind Bernina Sauna Freebies in ART Format.
trudchen02 Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2012 Trudchen,hier, hier und hier ist etwas,nicht frei.Ich denke das 2. ist genau was Du suchst. Hier ist Freebie Make-up,kann man erst sehen und runterladen nachdem man dort angemeldet ist.Freebie Make-up Auge hier. Wann ist der Geburtstag ? Ich habe irgendwo noch andere lustige Stickmuster gesehen,aber weiss nicht mehr genau wo. Wow, ihr habt so tolle Ideen... Besonders die "Spa-Mom" hat´s mir angetan. Ich glaube, die 3,-€ werde ich investieren. Für die datei kein Preis, denke ich... Vielen Dank erst mal für Eure Hilfe. Der Geburtstag ist erst in 3 Wochen. Wer also noch andere Ideen hat; immer her damit! Liebe Grüße trudchen02
Empfohlene Beiträge