Angiemaus80 Geschrieben 24. Juni 2012 Melden Geschrieben 24. Juni 2012 Hallo Ihr Lieben, bin kein Neuling im Sticken, hatte bis jetzt eine Bernette Deco, die nur mit Stickkarten gearbeitet hat. Nun besitze ich seit einer Woche eine Innov-is 750e und sie ist super. Jetzt habe ich mir eine Schrift im Internet gekauft. Die Maschine erkennt die Dateien auch, aber jeder Buchstabe ist eine einzelne Stickdatei nicht wie bei den gespeicherten Schriften, dass man ein Wort eintippen und sticken kann. Ich muss jetzt quasi jeden Buchstaben einzeln sticken und dann gucken, dass ich die immer wieder auf die gleiche höhe setzte. Das kann doch so nicht richtig sein, oder? Mache ist was falsch, oder brauche ich da irgend eine Software dazu um die Buchstaben zu verbinden? Danke für Eure Hilfe! Angiemaus
sticki Geschrieben 24. Juni 2012 Melden Geschrieben 24. Juni 2012 Doch, das ist richtig so und du brauchst für komfortableres Arbeiten eine entsprechende Software. 950-gekaufte Stickdatei -ABC-wie Name sticken? - Hobbyschneiderin + Forum
Empfohlene Beiträge