giulia Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Geschrieben 7. Juni 2005 Hallo , ich bin verzweiferlt auf der Suche nach schönen, bunten Kinderstoffen, sie so schön sind , wie die von Oilily. Bei uns im Ort hat der Oilily-factory leider dicht gemacht, und sonst in der Umgebung finde ich auch nichts. Kann mir jmd helfen, wo ich die originalen Oilily-Stoffe herbekomme oder auch gleichwertig schöne ??? Ihr seid meine allerletze Rettung. lg steffi
Gast nähliebe Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Geschrieben 7. Juni 2005 hallo steffi, ich hab noch ein mini stückchen like oilily von hilco übrig und von bbg habe ich einen schönen popeline poplin flower scarlet-rot/ocean und gelb und noch einen mit größeren blüten in oilily art, auch rot.(der ist nicht im shop) wenn Du lust hast, kannst Du gerne mal bei mir kucken( oder mich anmailen). in der rubrik rosa-pink-rot zu finden. http://www.stoff-fuer-kids.de
maja-maus Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 Guten Morgen! Wo gibt es denn in Deutschland überhaupt noch Oilily-Factory-Outlets ?? Übrigens gibt es in den Herbstkollektionen wieder tolle Stoffe die sehr an Oilily erinnern. Guck doch mal in die diversen Shops. Ich hab bei Britta von best-size schon welche gesehen und auch vorbestellt.
Empfohlene Beiträge