leonie0512 Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Hallo Ihr Lieben, vor Kurzem habe ich beim Suchen nach einem Kantennähfuss dieses Bild eines Nähfusses entdeckt, der sogar einstellbar ist. Leider weiß ich nicht mehr wo das war, weiß nur noch, dass es nicht aus Deutschland kam. Beim Suchen in den Zubehörabteilungen der gängigen Maschinenmodelle bin ich auch nicht fündig geworden. Ich habe eine Brother Innovis 30. Vielleicht hat jemand so ein Füßchen, vielleicht ist es ja sogar universell einsetzbar und ... vielleicht gibt es dies sogar in Deutschland? Ich hänge das Bild an. Vielen lieben Dank schon jetzt für einen Tip, lg. Leonie Bearbeitet 31. Mai 2012 von Hobbyschneiderin-geloescht Bildrechte beachten
Kasi Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 wenn du den von Deinem Bild suchst, fütter google mit eti 059 - ich habe damit einen Shop gefunden. Manchmal ist das offensichtliche doch versteckt, oder?
leonie0512 Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2012 Vielen Dank für den Tip, habe gleich gefunden. Allerdings weiß ich nicht, ob der Fuss auf meine Maschine passt. Werde mal kontaktieren. Ich hatte nur gedacht, so einen Nähfuss gibt es von Brother oder hier in Deutschland von einer anderen Marke, der aber ebenfalls passen würde. Wichtig wäre mir nur verstellbar, denn es gibt wohl einen mit 1/4" Festabstand, aber dieses "Verstellbare" finde ich gerade so reizvoll. lG Leonie
Kasi Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 ob er paßt kann ich dir auch nicht sagen, aber vermutlich sollte der Händler das wissen.
leonie0512 Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2012 Oh danke, werde mich gleich auf die Walz begeben. Grussi
emmatje Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 Meist sind diese Füße Blindstichfüße. Ich habe aber noch einen Tip: Ich benutze zum schmalen Absteppen (oder auch zum Aufnähen von Webbändern o.ä.) gerne einen sog. Nahtschattenfuß, der hat die Führung genau in der Mitte. Wenn man dann die Nadelposition verstellt, kann man mm-genau rechts oder links der Mittelführung nähen. Das ist mein Foto :-) Lg emmatje
leonie0512 Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2012 Na, da hab ich ja Auswahl, genau solche Geschichten wollt´ich machen, vor allem bin ich immer nicht so ganz gerade mit der Säumerei, wegen schlimmen Augen. Vielen Dank lG Leonie
Empfohlene Beiträge