sewy123 Geschrieben 24. Mai 2012 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Hallo, falls jemand noch einen Schnitt für ein einfaches, modernes Shirt sucht - wir wäre es mit dem Kirsten Kimono Tee? Kann man sich hier umsonst runterladen inklusive ausführlicher (englischsprachiger) Anleitung: Design MariaDenmark: Wool and weeds Mit Klick auf "in this post" gibts dann noch einige Designbeispiele. Ich finde den Schnitt sehr ansprechend. LG! Sewy
zwergmerleon Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 Danke für den Tip, ich denke den werd ich auf jeden Fall mal testen Allerdings hatte ich ein wenig Mühe den Schnitt mit Deinem Link zu finden, ich glaube Du hast aus Versehen die falsche Seite verlinkt. Die hier : Sewing MariaDenmark: Wool and weeds ist glaub ich ein wenig besser, wenn man d arunter scrollt bis zum grauen Shirt dann findet man es gleich...
sewy123 Geschrieben 25. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2012 ...ups - ja, da habe ich wohl was verwechselt Danke!
hebika Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 es geht auch ohne scrollen: KIMONO T-SHIRT PATTERN MariaDenmark: Wool and weeds Hallo zusammen, wenn auf der Seite den Schnitt downloaden möchte, kommt erst das Foto vom shirt, dann aber nur noch weiße Blätter.... Was mache ich falsch? LG hebika
teacosy Geschrieben 4. Juni 2016 Melden Geschrieben 4. Juni 2016 Ich möchte das Shirt auch nähen, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Ärmel ein wenig länger bekomme? Ich bin da noch ganz am Anfang mit sowas. Danke im Voraus.
Teddytante Geschrieben 4. Juni 2016 Melden Geschrieben 4. Juni 2016 Unter Q&A hat die Designerin diese Anleitung eingestellt.
Maradehan Geschrieben 5. Juni 2016 Melden Geschrieben 5. Juni 2016 wie kann man das Shirt runterladen,ich finde nichts
mickymaus123 Geschrieben 5. Juni 2016 Melden Geschrieben 5. Juni 2016 Du registrierst Dich hier für den Newsletter und bekommst kurz darauf als Dankeschön den Schnitt als Gratis-Download: http://www.mariadenmark.com/
Rumpelstilz Geschrieben 5. Juni 2016 Melden Geschrieben 5. Juni 2016 Oder googelst einfach. Dann findet man den Schnitt auch.
pfeiferlspieler Geschrieben 19. Oktober 2017 Melden Geschrieben 19. Oktober 2017 Habt Ihr das Shirt schon mal genäht? Ich habe es ausgedruckt und zusammengeklebt, beim Maße vergleichen war dann schnell klar, dass mir dieses SM nicht passen wird - im Brustbereich zu groß, an der Hüfte zu eng.
Lehrling Geschrieben 19. Oktober 2017 Melden Geschrieben 19. Oktober 2017 ja, das haben schon viele genäht. Schau mal hier in der Galerie, klick die bilder an und dann kannst du untendrunter auch lesen, was die Näherinnen dazu geschrieben haben. liebe Grüße Lehrling
Broody Geschrieben 19. Oktober 2017 Melden Geschrieben 19. Oktober 2017 (bearbeitet) Das Shirt kann man prima an die eigenen Maße anpassen, was der grosse Vorteil des selbernähens ist. Bearbeitet 19. Oktober 2017 von Broody
Indianernessel Geschrieben 19. Oktober 2017 Melden Geschrieben 19. Oktober 2017 Ich liebe diesen Schnitt, habe ihn schon mehrfach genäht, in verschiedenen Größen, war leicht anzupassen.
slashcutter Geschrieben 20. Oktober 2017 Melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Guten Morgen, Ich habe auch schon einige genäht, danke für den Link zum Verlängern der Arme:) LG Christiane
xpeti Geschrieben 20. Oktober 2017 Melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Ich hab den Kimonotee auch schon mehrmals aus Jersey genäht und bin mit der Passform ganz zufrieden. Hab ich reinen BW-Jersey stelle ich für die Hüfte etwas aus oder nehme etwas Länge raus.
Empfohlene Beiträge