nenny1988 Geschrieben 15. Mai 2012 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 hallo an alle- kennt jemand das obengenannte Buch ? Autor "Astrid Le Provost".Danke und liebe Grüße,nenny hoffe bald schöne Umstandskleidung für meine Tochter nähen zu können:):)
himbeerdesign Geschrieben 15. Mai 2012 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 hi... das buch kenne ich nicht, aber ich habe dir die ISBN nummer rausgesucht... 978-2081214354 kannste über den Versandhandel für bücher z.b. amazon bestellen.
nenny1988 Geschrieben 15. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2012 danke für die Antworten. Schon bestellt -Bücher und Einzelschnitt citronille- Schulfranzösisch wird zum lesen ausreichen (sprechen schlecht)und ich denke für nicht ganz Kompliziertes Nähen reichts. Bin sehr gespannt und denke meiner Tochter gefallen die Sachen auch. liebe Grüße,nenny
nenny1988 Geschrieben 15. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2012 @Anouk - herzlichen Dank - werde gern daraufzurückkommen. Grüße,nenny
nenny1988 Geschrieben 21. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2012 ...die Bücher sind da und wunderschön. Werde nächste Woche einen Schlafsack/Wagensack daraus nähen. Stoff "Toile de Joey" mit Streifenstoff im Wechsel,gefüttert mit Baumwollplüsch. Also mal was anderes als die üblichen Kindermotive. Freue mich schon drauf, Grüße,nenny
Empfohlene Beiträge