Foto-Elli Geschrieben 10. Mai 2012 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Ein herzliches Hallo in die Runde, etwas kurzfristig, aber dennoch hoffend, dass die Ankündigung nicht zu spät kommt. Unser nächster Nähtreff findet schon am: Samstag, 12.05. ab 14.00 Uhr statt und auch wieder in den Räumen der Missionsgemeinde Meiswinkel, Sonnenwinkel 10. Hier findet ihr uns im unteren Eingang hinter der 2. Tür auf der rechten Seite. Jedermann und -frau ist herzlich willkommen. Ich freue mich auf euch und hoffe, dass ich diesmal mehr von euch hör. LG Foto-Elli
roses Geschrieben 10. Mai 2012 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Hallöle, also, Kerstin kommt nicht, die ist leider unterwegs. Aber ich kann und werde kommen! Hoffe auch inständig, dass viele von euch da sein werden. Freu mich schon. Lasst es euch gut gehen. Bis Samstag *wink*
Dombi Geschrieben 10. Mai 2012 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Schade,.. ich kann leider nicht, bin auf einem Frauentag, wünsche euch viel Spaß. LG Dombi
roses Geschrieben 10. Mai 2012 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Soo, ich nochmal ganz kurz...Jule und Simone kommen auch! *nur kurz Bescheid geb* Freu mich immernoch. Bis dahin!
freddy Geschrieben 10. Mai 2012 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Ich bin auch dabei.... Freu mich .....
Inga Melina Geschrieben 11. Mai 2012 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 Hallöchen! Ich gebe auch noch mal ein Lebenszeichen von mir ab! Unser Internet funktioniert (ENDLICH!!!) wieder. Bis Samstag! Ich freue mich sooooooo seeeeeeeehr Inga Melina
nähtiger Geschrieben 11. Mai 2012 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 Hallo Ihr Lieben, leider kann ich nicht Stecke über beide Ohren in Kundenaufträgen und wir wollen am 13.05 mal wieder mit dem Womo los..... LG Petra
Gast Shadow-Witch Geschrieben 14. Mai 2012 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 und ich verabschiede mich mal aus dem Westerwald / Siegerland. ab 1.6. bin ich wieder in meiner Heimat der Lüneburger Heide. Ob ich da auch einen Stammtisch finde
Empfohlene Beiträge