JoLe Geschrieben 5. Mai 2012 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 Guten Morgen, ich weiß nicht genau, ob ich im richtigen Forenbereich bin, Ihr dürft micht gerne verschieben: Sohnemann kriegt von meinen Schwiegereltern eine Anlage (Panasonic sc-pmx4eg-s Kompkatanlage) zur Kinderkommunion. Nun ist eine ipodDockingstation dabei. Hat einer eine Ahnung, welcher Ipod da passt? Ich habe wirklich keine Ahnung, die haben doch alle unterschiedliche Maße, oder? Ich freue mich über Antworten, von Menschen, die mehr Ahnung haben als ich. Liebe Grüße JoLe
Kasi Geschrieben 5. Mai 2012 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 Unterschiedliche Maße, ja, aber der Anschluss ist gleich. allerdings: ich habe auf der Webseite von Panasonic die Anleitung zur Anlage gefunden, von dort den Hinweis dass die kompatiblen Geräte in der Anleitung zum Adapter stehen gefunden und dort dann folgendes "i-Pod Docking Station iPod Docking Station Aufladen und Steuerung Ihres iPod über diese optionale Station. Geeignet für die Micro Systeme SC-PMX3, SC-PMX2 und AV-Receiver SA-BX500. Im Lieferumfang befindet sich die Docking Station sowie ein Adapter*. (*der im Lieferumfang enthaltene Adapter ist passend für iPod Video der 5.Generation mit 30/60/80 GB und iPod nano aluminium der 2.Generation. Für alle anderen iPod Geräte muss ein im Markt erhältlicher Adapter verwendet werden.) EAN Nummer: 5025232433810" Hilft das?
JoLe Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2012 Liebe Kasi, ja, das hilft mir. Vielen Dank!!!
Empfohlene Beiträge