DaoineSidhe Geschrieben 25. April 2012 Melden Geschrieben 25. April 2012 Ich suche für ein Kleid im Asiatischen Stil eine Ornamentenvorlage. Nicht abstrakt, keine Drachen, leicht floral jedoch ohne dicke fette Blütenkelche. Fein soll das ganze werden ergänzend nicht erschlagend und nur in einer Farbe. Da ich keine Stickmaschine habe muss die Hand herhalten. Ich hab schon seit rund 3 Stunden das Netz durchstöbert. Aber ohne Geld ausgeben zu müssen bisher nicht wirklich was gefunden. Vielleicht könnt ihr mich ja auf den richtigen Suchbegriff schubsen.
Gast auenfee Geschrieben 26. April 2012 Melden Geschrieben 26. April 2012 Guck mal auf der Seite von doverpublications.com (ich hoffe der Link ist erlaubt, da Herstellerseite), die haben viele Bücher mit gemeinfreien Ornamenten und Designs im Angebot. In viele der Bücher kann man reinschauen oder sich sogar kostenlos einige Vorlagen als Sampler runterladen. Der Link führt zu einer Übersichtsseite mit Clip-Art und Design-Büchern. Eine sehr empfehlenswerte Quelle für gemeinfreie Vorlagen!
DaoineSidhe Geschrieben 26. April 2012 Autor Melden Geschrieben 26. April 2012 Herzlichen Dank. Ich bin schon am stöbern. ^^
Empfohlene Beiträge