TanjaK Geschrieben 24. April 2012 Melden Geschrieben 24. April 2012 Hallo, ich versuche eine Datei auf Fleece zu sticken. Immer wieder bekomme ich die Fehlermeldung: "Neu Einfädeln und Starten", obwohl der Faden korrekt drin ist. Auch den Unterfaden habe ich kontrolliert. Woran kann das liegen? Danke für eure Hilfe.
TanjaK Geschrieben 24. April 2012 Autor Melden Geschrieben 24. April 2012 Hallo Peterle, danke für deine Antwort. Ich habe nirgends etwas zu dem Thema gefunden. Kann ich die Einstellung verändern oder muss das mein Händler machen?
TanjaK Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2012 Hallo, in der Zwischenzeit bin ich schon etwas weiter mit meinem Problem. Es handelt sich um ein Kaufmuster. Andere Kaufmuster konnte ich ohne oder mit weniger Problemen sticken. Das Gleiche konnte aber eine Freundin von mir auf ihrer Brother problemlos sticken, also kann es nicht, wie vom Verkäufer vermutet am Stickmuster liegen. Kann es sein, dass ich vielleicht mit den Einstellungen etwas spielen muss, evtl. mit der Einstellung für´s Sprungfadenabschneiden? Für eure Tips bin ich euch riesig dankbar.
Machi Geschrieben 13. Mai 2012 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 Hallo, ich würde es versuchen.. aber warum es an den Sprungfadenabschneiden liegen soll verstehe ich nicht.... Wenn ich "komische" Meldungen habe.... lösche ich das Muster an der Maschine... nehme das "Original" und bei Bedarf konvertiere ich es nochmal... und dann wieder an die Maschine ... welches Programm hast du jetzt zum Konvertieren?
TanjaK Geschrieben 13. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2012 Hallo Machi, ich habe momentan die Testversion von Buzz Tools. Aber das war eine gekaufte JEF Datei, da hab ich nichts umgewandelt.
Machi Geschrieben 13. Mai 2012 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 ich fragte nur weil deine Freundin die als PES sticken muss... Hast du gelöscht und "vom Anfang an " wieder angefangen...
Machi Geschrieben 13. Mai 2012 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 dein Programm kenne ich nicht. Ich komme mit Embird sehr gut zurecht.
Empfohlene Beiträge