Klaudia Geschrieben 24. April 2012 Melden Geschrieben 24. April 2012 hallo, kann mir Jemand helfen, ich suche einen Scherenschleifer, gerne auch bei der Arbeit, gerne auch ein Kaufmuster. Im voraus herzlichen Dank für Euere Hilfe. LG Klaudia
willygo Geschrieben 25. April 2012 Melden Geschrieben 25. April 2012 Also ich habe diesen Scherenschärfer schon oft benutzt und bin sehr zufrieden damit. Ist aber nur nicht geeignet für gezahnte, gezackte oder gebogene Scheren. LG Willy
willygo Geschrieben 25. April 2012 Melden Geschrieben 25. April 2012 OK, das habe ich falsch gelesen ( Ohh Mann ) LG Willy
Stichelin Geschrieben 25. April 2012 Melden Geschrieben 25. April 2012 OK, das habe ich falsch gelesen ( Ohh Mann ) LG Willy Hallo, ging mir doch g´rad genauso................ lach+augenzwinker Viele Grüße "Stichelin"
Gisela Becker Geschrieben 25. April 2012 Melden Geschrieben 25. April 2012 ich glaube das wird schwierig! Ich kann mich an keine Datei erinnern. Gisela
Klaudia Geschrieben 29. April 2012 Autor Melden Geschrieben 29. April 2012 Hallo Ihr Lieben, trotzdem herzlichen Dank für eure Mühe. LG Klaudia
Empfohlene Beiträge