pappnase Geschrieben 12. April 2012 Melden Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Hallihallo, ich fahre am Sonntag von Süd-Düsseldorf nach Leverkusen zum Stoffmarkt. Ich wollte um 11 hier los und denke, dass ich da etwa zwei Stunden verbringen werde. Wir werden also gegen zwei, halb drei wieder hier sein. Ich habe ein Auto mit großem Kofferraum und noch drei Sitzplätze frei. Mag jemand mitkommen? Bearbeitet 13. April 2012 von pappnase
garoa Geschrieben 12. April 2012 Melden Geschrieben 12. April 2012 hallo, schau mal deine überschrift an, ich denke, du solltest bitten, dass sie noch mal geändert wird, dann sind die chancen größer, mitfahrer zu finden. du bietest platz..... ich wünsche euch viel spaß und reichlich beute. gruß marion
pappnase Geschrieben 13. April 2012 Autor Melden Geschrieben 13. April 2012 Ups. Das hat jetzt was gedauert Wusste nicht, warum ich besser Platz statt Mitfahrgelegenheit schreiben sollte. Das "Bitte" hab ich gar nicht gesehen.
pappnase Geschrieben 13. April 2012 Autor Melden Geschrieben 13. April 2012 Hm, jetzt hab ich den Titel geändert und es wird trotzdem noch als bitte angezeigt. Wie krieg ich das jetzt weg?
akinom017 Geschrieben 13. April 2012 Melden Geschrieben 13. April 2012 Guten Abend Leider kannst Du den Thread Titel nicht selbst ändern, Du mußt den Thread bzw. den ersten Post mit dem roten Dreieck melden und deinen Wunsch nach Änderung auf diesem Wege kund tun. Dann macht das einer der Mods für Dich.
Empfohlene Beiträge