Feendesign Geschrieben 8. April 2012 Melden Geschrieben 8. April 2012 Hallo, wir wohnen ja in einem Schwedenhaus. Nun würde ich gerne passende Sachen besticken mit der Maschine. Leider habe ich noch keine Stickdateien gefunden mit z.B. einem Schwedenhaus, Elch usw. Viele liebe Grüße Katja
benzinchen Geschrieben 9. April 2012 Melden Geschrieben 9. April 2012 was ein schwedenhaus ist weiß ich nicht, google zeigt mir da so rote häuser. aber elche gibt es viele als stickdatei. z.b. hier Embroidery Online Search results for: 'elk' Machine Embroidery Designs at Embroidery Library! - Search Dakota Collectibles, the World's Largest Supplier of Stock Embroidery Designs und hier gibt es noch anderen schwedischen kram z. b. flaggen Stockdesigns Search Stockdesigns Search gruß benzinchen
Bingoboy Geschrieben 9. April 2012 Melden Geschrieben 9. April 2012 Schau doch mal bei Kunterbuntdesign, da gibt es die Datei "Schwedische Tischdecke".
Feendesign Geschrieben 10. April 2012 Autor Melden Geschrieben 10. April 2012 Hallo, danke euch beiden. Ein Schwedenhaus ist ein rotes Holzhaus. Die Datei von Kunterbunt habe ich schon. Hauptsächlich suche ich das Haus. Viele liebe Grüße Katja
benzinchen Geschrieben 10. April 2012 Melden Geschrieben 10. April 2012 klick dich doch einfach mal bei den großen stickmusteranbietern unter 'house' oder 'building' durch. vielleicht findest du ja ein motiv, dass du durch farbanpassungen zum schwedenhaus umwandeln kannst. viel glück! benzinchen
Schnuckiputz Geschrieben 10. April 2012 Melden Geschrieben 10. April 2012 Hier sind 12 Seiten,vielleicht findest Du da ein Holzhaus das Dir gefällt.Die Farbe kann man auch ändern.Embroidery Library hat auch 2 Seiten mit schwedischen Motiven,man kann sie auch einzeln kaufen.Hier ist eine freie englische Anleitung für ein Scandinavian Firecracker Kissen,die Stickmuster sind weiter unten.Hier ist ein Scandinavian Lace Herz. Hier unter den Scandinavian Designs ist ein Freebie,es gibt noch mehr dort.Hier sind Freebies auf einer schwedischen Seite.Hier ist eine ganze Seite mit Freebies,weiter unten is ein Elch oder Moose.Die Seite ist etwas langsam.
Wiborada Geschrieben 10. April 2012 Melden Geschrieben 10. April 2012 Hier ist ein Schwedenhaus Gratisbroderier Marianne
benzinchen Geschrieben 10. April 2012 Melden Geschrieben 10. April 2012 vielleicht paßt das auch zum thema. Winter Folk Art Scene gruß benzinchen
nane Geschrieben 11. April 2012 Melden Geschrieben 11. April 2012 Seit Tagen sehe ich diesen Thread in der Übersicht und wundere mich, was eine "SchwedenMaus" ist... und heute fällt mir dann auf, dass Du ein SchwedenHaus suchst... Helfen kann ich zwar grad nicht, aber meinen Senf dazugeben musste ich... Ich zweifle an mir selbst
Icelandic Geschrieben 14. April 2012 Melden Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) hier gibt es ein Schwedenhaus Freebie Gratisbroderier Bearbeitet 14. April 2012 von Icelandic
Empfohlene Beiträge