jelena-ally Geschrieben 4. April 2012 Melden Geschrieben 4. April 2012 Hallo Ihr Lieben - leider hab ich ein bisschen den Überblick über all die vielen, schönen Stickdateien verloren. Ich suche nach einem Seepferdchen und/oder nach einem Seestern - gerne eher einfach gehalten. Es wäre wirklich lieb, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
kiramausi Geschrieben 5. April 2012 Melden Geschrieben 5. April 2012 Beides hier: - Stickmuster Dezember 2010
benzinchen Geschrieben 6. April 2012 Melden Geschrieben 6. April 2012 vieleicht findest du was passendes in älteren threads. Hobbyschneiderin + Forum - Suchergebnisse Hobbyschneiderin + Forum - Suchergebnisse gruß benzinchen
Mayatha Geschrieben 6. April 2012 Melden Geschrieben 6. April 2012 Nach kostenloser Anmeldung...3 freebies bekommen hier der Link zu einem Seepferdchen (welches mir gut gefällt) http://www.embroiderydesigns.com/productdetails/FESImports/1/NUD20071884.aspx viele Grüße Mayatha
jelena-ally Geschrieben 6. April 2012 Autor Melden Geschrieben 6. April 2012 Danke für die lieben Antworten - jetzt muß ich mal schauen ob eines zum Projekt passt. Eigentlich suche ich ganz schlichte Formen für ein Kind (aber eben nicht kitschig/niedlich/albern).
Empfohlene Beiträge