Costurera10 Geschrieben 2. April 2012 Melden Geschrieben 2. April 2012 Hallo Ihr lieben, Ich weiss es Recht nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe seit Samstag eine Janome MC 350, habe ich rausgekriegt dass die USB-Stick soll 1 GB sein Maximum, also jetzt bin ich auf die suche eine USB Stick und weiss es nicht wo eine 1 GB finden kann, könnt ihr mir helfen, in Internet gib es alles möglich von Marken aber alles ab 2 GB, jetzt wollte Euch fragen wo Eure Sticks gekauft habt? vielen Dank und einen schönen Tag!!! C.
Mordel Geschrieben 2. April 2012 Melden Geschrieben 2. April 2012 Hi, ich habe mir vor 2 Jahren im ganz normalen Kaufhaus in der Computerabteilung 3 kleine USB Sticks mit 500 MB genau zu diesem Zweck (Janome 350) gekauft, ich glaub für 1 € das Stück. Versuch es mal in Computer- oder Fotogeschäften, vielleicht haben die noch solche alten Möhrchen auf Lager! LG Monika
hexe281 Geschrieben 2. April 2012 Melden Geschrieben 2. April 2012 Hallo hab letztens auch noch welche bekommen, über Google suchen, wenn da nicht dann bei Ebay oder Amazon. Wobei die jetzt teuere sind als die Speicher die Grösser sind. Sollte alles nichts helfen, frag bei Janome nach ob die dir noch einen verkaufen können, Gruss Uschi
Amira Shirin Geschrieben 2. April 2012 Melden Geschrieben 2. April 2012 Versuch es mal bei Conrad Electronic. Dort habe ich meinen bestellt. Zei Tage später war er da. Liebe Grüße Amira
Claudia L Geschrieben 2. April 2012 Melden Geschrieben 2. April 2012 also ich nutze seit über einem Jahr ein 8GB Stick mit der 350. Funktioniert super. Einziges Manko, ab ca 20 Stickmuster drauf wird es an der Maschine bei Laden langsam. Sonst geht der prima. Einfach mal einen probieren, den du da hast. LG Claudia
näh-irmi Geschrieben 2. April 2012 Melden Geschrieben 2. April 2012 Hallo Costurera10, eigentlich wird Dein Problem in den anderen Thread bereits erörtet, den Du aufgemacht hast. Solltest mal die Antworten dort lesen, da sind Dir ja schon Vorschläge gemacht worden. Aber wahrscheinlich meinst Du, doppelt genäht hält besser oder willst Du Beiträge schinden? Irmi
Empfohlene Beiträge