LadySibyll Geschrieben 30. März 2012 Melden Geschrieben 30. März 2012 Kann ich bei Embird nur Alphabete verwenden, die ich auf der Embird-Seite gekauft habe, oder gibt es auch die Möglichkeit, andere Schriften "einzufügen" und entsprechend zu bearbeiten? (Also dass ich nicht jeden Buchstaben einzeln über Verbinden einfügen muss und dass ich den Text z.B. auch an einer Kurve ausrichten kann...) Weis das jemand
sticki Geschrieben 30. März 2012 Melden Geschrieben 30. März 2012 Mit der Font Engine kannst du jede Computerschrift nutzen.
LadySibyll Geschrieben 30. März 2012 Autor Melden Geschrieben 30. März 2012 Jaaa.... aber ich hab die Font engine ja nicht ... ist mir im Moment auch zu teuer... Ich rede von der Funktion, mit der man die 15$ Alphabete von der Embirdseite bearbeiten kann
goldschmiedelin Geschrieben 31. März 2012 Melden Geschrieben 31. März 2012 Hallo damit kannst du nur die Alphabete von Embird bearbeiten. Andere musst du leider von Hand zu Fuß anordnen und die Größen ändern.
LadySibyll Geschrieben 31. März 2012 Autor Melden Geschrieben 31. März 2012 Schade. Ich hätte nämlich gerne die Schrift an einer Kurve angeordnet und das geht so nicht, weil die Buchstaben sich neigen müssten.... muss ich mir was anderes einfallen lassen.... Danke
goldschmiedelin Geschrieben 31. März 2012 Melden Geschrieben 31. März 2012 Hast du Embird Studio? Dann ginge es mit Umweg, aber auch mit viel Arbeit ... du könntest dir einen entsprechend großen Kreis als Linie digitalisieren und das dann als Hilfslinie nehmen auf der du die Buchstaben anordnest ... musst halt jeden einzelnen entsprechend drehen.
LadySibyll Geschrieben 1. April 2012 Autor Melden Geschrieben 1. April 2012 ja, habe ich. Danke für den Tip, ich werd das nachher mal testen...
Empfohlene Beiträge