tina-2701 Geschrieben 19. März 2012 Melden Geschrieben 19. März 2012 Wenn ich eine Umrandungslinie um ein Motiv lege, kommt es immer wieder vor, dass die Flächenfüllung an gewissen Stellen über die Umrandungslinie hinausragt. (Trible-Stitch) Den Redwork-Stitch möchte ich nicht umbedingt nehmen, da er mir schon etwas zu dick ist. Kann mir jemand einen Tip geben?
sticki Geschrieben 19. März 2012 Melden Geschrieben 19. März 2012 Du kannst den Zugausgleich für die Füllfläche verringern oder legst den Umrandungsstich manuell ein Stückchen weiter weg. Um wieviel erfährst du durch ausprobieren. Ganz wichtig ist sehr gutes Stabilisieren durch passendes Stickvlies. 100%ig wird es bei Umrandungen selten.
tina-2701 Geschrieben 20. März 2012 Autor Melden Geschrieben 20. März 2012 Danke für die rasche Antwort. Leider ist das Foto nicht groß genug, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen! Lg Martina:)
sticki Geschrieben 20. März 2012 Melden Geschrieben 20. März 2012 Du verkaufst die Teile auch... sei mit bestimmten Mustern vorsichtig.
tina-2701 Geschrieben 20. März 2012 Autor Melden Geschrieben 20. März 2012 Verstehe schon, du meinst rechtlich gesehen. Natürlich mache ich nur lizenzfreie Motive, bzw. wo ich die Lizenz auch besitze.
Empfohlene Beiträge