tokatci Geschrieben 16. März 2012 Melden Geschrieben 16. März 2012 Hi Mädels und Männers Ich bin ein ABSOLUTER NEULING was nähen angeht aber ich dachte mir wenn ich Anfang dann hau ich mal so richtig auf die Ka.... Da ich nur Leder nähen möchte hab ich mir eine Brother LS2-B837 angeschafft mit Efka Variostop Monster Motor auf 380V. Dummerweise hab ich keine Ahnung von der Maschine und ich brauche eine Anleitung und finde keine. Wäre lieb wenn jemand eine hat und mir die irgendwie zukommen lassen könnte! Danke
Schnuckiputz Geschrieben 17. März 2012 Melden Geschrieben 17. März 2012 Hast Du schon bei Brother Deutschland angefragt ? Brother USA hat nur diese PDF Teileliste Online in deutscher und anderen Sprachen.Oder Du kannst hier bei Brother USA ausfüllen und fragen,wenn Brother Deutschland nichts hat. Klicke auf - click here - wenn Du anfragen willst.
tokatci Geschrieben 20. März 2012 Autor Melden Geschrieben 20. März 2012 Danke schnucki aber das hab ich schon durch. die haben nichts mehr. macht aber auch nichts mehr. hab mir nen fachmann nach hause geholt. der hat sie mir erstmal erklaert und gewartet. nu naeht die gute wie ein uhrwerk. trotzdem danke. sorry fuer tippfehler. geschrieben vom handy aus.
Empfohlene Beiträge