Dackeline Geschrieben 16. März 2012 Melden Geschrieben 16. März 2012 Ich bin auf der Suche nach Stickdateien für alte Werbeschilder oder -schriftzüge auf Englisch, Deutsch oder Französisch (eventuell auch andere Sprachen). Auf "embroidery library" gibt es ein paar, die aber fast alle zu groß für meine Maschine sind, ich habe nur ein Stickfeld von 10 x 10 cm. Ansonsten habe ich nicht viel gefunden, vielleicht weiß jemand, wo es so etwas gibt?
Miffy Geschrieben 16. März 2012 Melden Geschrieben 16. März 2012 Hier gibt es was zum Thema Apotheke. Sind zwar Kaufmotive, aber sie passen in deinen Rahmen.
Dackeline Geschrieben 16. März 2012 Autor Melden Geschrieben 16. März 2012 Ah, super , das geht schon genau in die Richtung von dem, was ich suche! Vielen Dank! Noch dazu kann man sie auch einzeln kaufen. Wenn noch jemand einen Tipp für mich hat, gerne!
benzinchen Geschrieben 16. März 2012 Melden Geschrieben 16. März 2012 gib mir mal einen englischen suchbegiff zu dem thema. irgendwie fällt mir dazu nichts rechtes ein. verlinke bitte mal die motive von embroidery library. hier, in der stickmustersuche, darfst du das. damit ich eine vorstellung bekomme, von dem was du suchst. gruß benzinchen
Dackeline Geschrieben 17. März 2012 Autor Melden Geschrieben 17. März 2012 Hallo, bei Embroidery Library gibt es zum Beispiel das hier: http://www.emblibrary.com/EL/Products.aspx?Catalog=Emblibrary&ProductID=E5308 Für die Suche habe ich "Vintage signs" eingegeben.
Schnuckiputz Geschrieben 17. März 2012 Melden Geschrieben 17. März 2012 Es gibt noch mehrere,wie hier, hier, hier, hier und hier.Wenn Du die Berufe reintippst kannst Du noch andere im Internet finden.
benzinchen Geschrieben 17. März 2012 Melden Geschrieben 17. März 2012 vielleicht sowas Search results for: 'Vintage signs' dürfte es z.b. auch sowas wie das gulf emblem sein? Transportation and Motor-Designs-Autoemb.com-Embroidery digitizing, Embroidery Patch, Machine embroidery designs for download das gab es ja auch mal als reklameschild. ich habe heute wenig zeit zum suchen aber logos von großen marken wie auch coca cola, pepsi findet man schon im netz, teilweise bei ebay.com. ich habe z.b. ein gesticktes nummernschild von elvis od. das logo von jack daniels auch irgendwo im netz gekauft. ich weiß nicht mehr wo, ich glaube das war auch bei ebay.com. gruß benzinchen
Dackeline Geschrieben 17. März 2012 Autor Melden Geschrieben 17. März 2012 Danke euch, da habe ich ja schon mal eine ganz schöne Auswahl!
peebeetr Geschrieben 21. März 2012 Melden Geschrieben 21. März 2012 sind auch ein paar ganz nette dabei: Stockdesigns Search
Empfohlene Beiträge