Lilly3.0 Geschrieben 11. März 2012 Melden Geschrieben 11. März 2012 Hallo, ...wieder ein Neuling in der großen Welt des Maschinenstickens... Habe mir im letzten Jahr die Designer 2 gekauft + Stickeinheit. Vor Kurzem das Kartenlesegerät "Embroidery System 5" + beschreibarer Karte. Meine Frage: Mir bietet jemand die Software "Customizing System 5" zum Kauf an. (Allerdings ist diese für die Designer 1) Was kann diese Software überhaupt? Funktioniert sie auch bei der Designer 2? Ist der Preis von ca. 70,- Euro fair? Kann nirgends eine Info darüber finden. Möchte gerne Buchstaben/Schriften sticken, möglichst viele unterschiedliche. Geht das mit dieser Software und Kartenlesegerät oder brauche ich noch eine andere Software?? Freue mich über eine Info
roeschen Geschrieben 11. März 2012 Melden Geschrieben 11. März 2012 Hallo, kenne leider nicht die Softwareversion "Customizing 5"! Vor ....zig Jahren verwendete ich das Modul Customizing von Pfaff, diese Software kann man nur mit einem Dongle (Kopierschutz) öffnen.
Empfohlene Beiträge