Elli_Pirelli Geschrieben 20. November 2004 Melden Geschrieben 20. November 2004 Hallo, bei sooo vielen Mitgliedern gibt es doch bestimmt auch ein paar aus Ostfriesland oder dem Emsland, oder??? Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet. Also, wo seid ihr??? LG Elke
Gast Friesenhexlein Geschrieben 20. November 2004 Melden Geschrieben 20. November 2004 ...................hier bin ich .... aus dem tiefsten Ostfriesland, ca. 15 km entfernt von Norden-Norddeich. Sagt Dir das was? Gruß Gerlinde
HeikeZ Geschrieben 20. November 2004 Melden Geschrieben 20. November 2004 Hallo, auch ich bin aus Ostfriesland,Landkreis Leer, wo kommst du denn genau her?
Bert Geschrieben 20. November 2004 Melden Geschrieben 20. November 2004 Hallo,ich komme aus Wilhelmshaven.Wir haben uns mit den Ostfriesen,Oldenburgern und Ammerländern schon auf dem Stoffmarkt getroffen.Im Frühjahr wollen wir mal ein Ostfriesentreffen auf die Beine stellen. Es grüßt dich Bert (Bärbel)
Gast Friesenhexlein Geschrieben 20. November 2004 Melden Geschrieben 20. November 2004 hallo Bärbel, Ostfriesentreffen???????????Wann? Wo? Bei mir im Garten??? LG Gerlinde
ursel Geschrieben 20. November 2004 Melden Geschrieben 20. November 2004 Hallo , ich komme aus Oldenburg , Viele Grüße von Ursel
Dornröschen Geschrieben 20. November 2004 Melden Geschrieben 20. November 2004 Hallo, ich komme aus Varel.Gibts noch mehr die hier aus Varel kommen? Gruß Ingrid
Thisbe Geschrieben 21. November 2004 Melden Geschrieben 21. November 2004 Ostfriesentreffen? Dürfte ich auch hin, bin zumindest in Freisland geboren, auch wenn ich jetzt in Bremen wohne.
Elli_Pirelli Geschrieben 21. November 2004 Autor Melden Geschrieben 21. November 2004 Hallo, hey, Treffen, das klingt gut! Wenn man das mal hinkriegen würde... Ich wohne übrigens in der Nähe von Leer ( Neukamperfehn). @Friesenhexlein: Ja, Norden bzw. Norddeich sagt mir was. Bekannte von uns wohnen in der Krummhörn. Wohnst Du da auch? @HeikeZ: Oh, Du wohnst ja gleich um die Ecke Schönen Sonntag noch Elke
Gast Friesenhexlein Geschrieben 21. November 2004 Melden Geschrieben 21. November 2004 ...nee, in der Krummhörn wohne ich nicht. Marienhafe, vielleicht kennst das ja. Die Krummhörn ist aber ganz in der Nähe. In welchem Ort dort wohnen Deine Bekannte? Übrigens hatten wir schon einmal ein Ostfriesentreffen. Hier bei mir zuhause. Wir waren allerdings nur 7 Hobbyschneiderinnen. Da schönes Wetter war, haben wir die Nähmaschine im Garten aufgebaut War ein richtig schöner Nachmittag. Vor allen Dingen, bekommen die Nicks dann auf einmal "Gesichter" *lach* Viele Grüße Gerlinde
Stichelbiene Geschrieben 21. November 2004 Melden Geschrieben 21. November 2004 Und ich bin auch aus Ostfriesland!!!! Jawoll, nämlich aus Hage-Berumbur. Und beim Ostfr.-Treffen 2002 ???? in Upg.-Schott/Marienhafe waren Gerlinde und ich die Einladenden. Und jetzt warten wir auf die Einladung von Bert nach Wilhelmshaven!!! Jetzt entsteht mächtiger Druck, Bert, krempel die Ärmel auf
Stichelbiene Geschrieben 21. November 2004 Melden Geschrieben 21. November 2004 Gerlinde, hallo, ich bring dir dann auch den Nahtauftrenner mit!!! und freue mich mit dir auf W'haven
Ihlowmami Geschrieben 15. Januar 2011 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 Ich komme aus Ihlow-Riepe (LK Aurich) =))
Empfohlene Beiträge