AKP-Design Geschrieben 25. Februar 2012 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 Hallo zusammen. Hoffe es kann mir jemand helfen von den älteren unter Euch. Ich habe mir zu meinen schon 4 Stickmaschinen noch eine Pfaff /Fortron 5207 dazu geholt. Ich weiß das ich nur einen Einstellungsfehler habe weiß aber nicht wie ich den beheben kann. Problem ist: Wenn ich die Maschine Starte geht der erste Stich in den Stoff, dann fährt die Maschine an die Stickposition womit die Nadel dann Zerstört ist!!!! Wer kann mir helfen und die Einstellung erklären??? Wo liegt mein Denkfehler??? Danke im Vorraus
sticki Geschrieben 25. Februar 2012 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 Das ist eine Industriesticki? Dann solltest du deine Frage am besten in das Industriestickmaschinen-Unterforum verschieben lassen. Dein Händler kann nicht helfen?
AKP-Design Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2012 Hallo, ja ist eine Industriesticki. Habe keine Hobbymaschinen. Wie und wo kann ich es verschieben? Am WE ist beim Hersteller niemand erreichbar der mir helfen kann. Lg
sticki Geschrieben 25. Februar 2012 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 Melde einfach dein Thema über das rote Dreieck rechts oben und bitte um Verschiebung.
AKP-Design Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2012 okay danke habe ich gemacht aber wo finde ich das Unterforum????
sticki Geschrieben 25. Februar 2012 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 Oben in dem weiß/grauen Balken findest du den Punkt Community, darunter dann u.a. Forum - das ist die Forenübersicht. Wenn du dann runter bis zu den Maschinen scrollst findest du dieses Unterforum: Industriestickmaschinen - Hobbyschneiderin + Forum
Empfohlene Beiträge