Carpcatcher Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo, wollte mal hören was ihr von Nähmaschinennadeln von Solidor haltet. Scheinbar sind das Nadeln die in der DDR hergestellt wurden. Wie sind die von der Qualität ? Kann man die guten Gewissens verwenden ? Danke
kiramausi Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo, die Nadeln sind tatsächlich in der DDR hergestellt worden. Ich verwende sie heute noch, auch in meiner Singer futura ce 350. Ich kann über die Qualität nicht klagen und wenn ich Großpackungen auf Flohmärkten oder im Internet erwische, kaufe ich. Herzlichen Gruß
Carpcatcher Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Danke, bin bei der Suche nach System 134 über diese gestolpert. Wenn die Qualität dieser Nadeln ok ist würde ich diese nehmen, weil sie ja direkt in großen mengen günstig zu bekommen sind. Was sagen die Profis dazu ? Möchte mir meine alte Lady ja nicht ruinieren. Ich meine diese DDR Produkte waren ja zum Teil recht hochwertig, im Gegensatz mancher China Produkte. Da ich hier nirgends solche Nadeln bekomme habe ich halt auch keine Lust ständig kleine Mengen im Netz zu ordern, die Post ist reich genug. Gruß, Elmar
Empfohlene Beiträge