Bastelschnitte Geschrieben 21. Februar 2012 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo, ich habe eine brother Innov-is 700E II mit dem PE Design. Dort sind auch einige Schriften mit dabei, aber immer nur einzelne Buchstaben. Ich hätte gerne Schreibschrift, also alle Buchstaben miteinander verbunden. Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Viele Grüße Britta
sticki Geschrieben 21. Februar 2012 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 Kannst du mit deinem Programm nicht jeden Computer-Font benutzen?
Bastelschnitte Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Also, das Programm ist die Lite-version. Und leider kenne ich mich nicht wirklich damit aus. Bearbeitet 21. Februar 2012 von Bastelschnitte
giräffchen Geschrieben 21. Februar 2012 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo, guck mal hier: http://fontsgaloreandmore.net/id18.htm da sind ganz viele Schriften, auch verschiedene Schreibschriften dabei. Liebe Grüße, Heidi.
Liane Geschrieben 21. Februar 2012 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 Nr. 02, 05, 14 z.B. sind Schriften, die aneinander geschrieben werden. Andere Schriften - Fonts - sind nicht zu laden. Einfahc mal ein Wort schreiben und die Schriften durchprobieren, dann siehst Du doch, was einer Schreibschrift nahe kommt. Grüßle Liane
the_fairy Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Also, das Programm ist die Lite-version. Und leider kenne ich mich nicht wirklich damit aus. Das geht mit der Lite version auch! Probier das mal aus, das hat man ganz schnell gelernt:)
Bastelschnitte Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Hallo, Danke für die Tipps. Habe gar nicht gesehen, dass beim Lite auch "zusammenhängende" Schriften dabei sind. Werde dann mal ein bisschen ausprobieren. Liebe Grüße Britta
willygo Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 So etwas? Ist eine Schulschreibschrift LG Willy
Mareka Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo, guck mal hier: http://fontsgaloreandmore.net/id18.htm da sind ganz viele Schriften, auch verschiedene Schreibschriften dabei. Liebe Grüße, Heidi. Hallo Heidi, mir gefällt auf dieser Seite eine Schrift ganz toll. Jetzt soll mach sich da aber anmelden. Ist das kostenlos und sonst keine Verpflichtung. Wenn das Muster dann was kostet, ist das ein anderes Thema, aber die Mitgliedschaft? LG Mareka
LeeLoo Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo Willy, weißt Du zufällig wie die Schulschreibschrit heiß? Vielen Dank! LG So etwas? Ist eine Schulschreibschrift LG Willy
smila Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 Das könnte Gruenewald sein. Liebe Grüße, Smila
willygo Geschrieben 28. Februar 2012 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 So etwas? Ist eine Schulschreibschrift LG Willy Diese Schrift gab es kostenlos bei der Firma Pelikan zum runterladen. Schaust Du einfach hier. Dann unter der Rubrik " Schreiben ". Viel Spass LG Willy
willygo Geschrieben 5. März 2012 Melden Geschrieben 5. März 2012 Es ist doch immer wieder schön, wenn man(n) helfen konnte. Viel Spass damit. LG Willy
Empfohlene Beiträge