susi932 Geschrieben 20. Februar 2012 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Husqvarna 400 Computer gekauft. Die Maschine ist soweit ich das beurteilen kann in gutem Zustand, allerdings waren beim kauf leider keine Bedienungsanleitung und leider auch nur ein Nähfuß dabei. Ich hatte mir jetzt überlegt noch zwei weitere Füße zuzukaufen allerdings ist die Maschine schon so alt, dass sie bei Husqvarna nicht mehr aufgeführt wird und ich hab leider auch keine Ahnung welches das momentane Nachfolgermodel ist! Weiss von euch vielleicht jemand welche Füße zu der Maschine passen? LG
peterle Geschrieben 21. Februar 2012 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 Du besorgst Dir vom Fachhändler vor Ort einen aktuellen Zubehörkatalog von Husqvarna und fängst an zu staunen ...
goganda Geschrieben 15. Mai 2012 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 Kann mir jemand sagen, wo ich eine Bedienungsanleitung bekommen kann? Weiß nämlich auch keinen Fachhändler. Danke im Voraus
Isabela Geschrieben 16. Mai 2012 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 Hallo, schau mal hier nach... Freie Husqvarna PDF Betriebsanleitungen - Hobbyschneiderin + Forum
Brummel Geschrieben 29. September 2012 Melden Geschrieben 29. September 2012 Hallo, ist eine 9 Jahre alte Maschine noch 320 Euro wert? Weiß jemand ob sie einen Overlock Stich hat und insgesamt empfehlenswert ist? lg Brummel
Hansi Geschrieben 29. September 2012 Melden Geschrieben 29. September 2012 Hallo, die Maschinen sind zwar noch ok, aber € 320 würde ich nicht dafür ausgeben, dann würde ich lieber nach anderen Alternativen schauen. LG Anne
Empfohlene Beiträge