Sursulapitschi Geschrieben 20. November 2004 Melden Geschrieben 20. November 2004 Guten Morgen! Jetzt hab ich mich ein bischen in der Galerie rumgetrieben und lese in den Kommentaren immer etwas von "hab mir die Anleitung runter geladen" oder so und beim Bild steht auch soundsoviele downloads. Mmmh, wie geht denn das? Ich hab nix gefunden zum runterladen. Wäre schön wenn mal jemand antwortet. Danke!! Schönes Wochenende an alle! ;o) Sursulapitschi
ursel1958 Geschrieben 20. November 2004 Melden Geschrieben 20. November 2004 Hallo Sursulapitschi, Sursulapitschi schrieb: Guten Morgen! lese in den Kommentaren immer etwas von "hab mir die Anleitung runter geladen" Das steht auch unter einem meiner Bilder Damit ist aber nicht gemeint, dass sich der jenige hier die Anleitung heruntergeladen hat. z.B. die Anleitung für den Sulky Village gibt es kostenlos auf deren HP und sie hat ihn dort runtergeladen. Zitat und beim Bild steht auch soundsoviele downloads. Bin mir nicht ganz sicher, aber vermute mal das ist die Anzeige wie oft dieses Bild angeschaut wurde (bitte darum mich zu verbessern wenn das falsch ist ) Willst du ein Werk nacharbeiten, mußt du halt bei dem Künstler nachfragen. Vielleicht teilt er dir die Quelle seiner Vorlage mit. Die Fotos kannst du dir natürlich so runterladen, rechte Mousetaste-Grafik speichern unter... Hoffe das hilft dir weiter VG Ursel
Sursulapitschi Geschrieben 20. November 2004 Autor Melden Geschrieben 20. November 2004 Hallo Ursel! Erstmal danke für deine Antwort! Tja, genau um das Village ging es ja auch! Kicher. Zumindest heute. Ich bin aber eigendlich immernoch auf der freebie-Suche gewesen, die man ja früher runterladen konnte und hab halt in der Galerie was von runterladen gelesen. Das mit den Bildern speichern is ja klaa. ;o) Inzwischen hab ich auch den kompletten download vom Sulky village gefunden. Das ist ja echt traumschön! Wahrscheinlich komme ich mal dazu, wenn die Kinder aus dem Haus sind, so in 18-20 Jahren.... ) Also, danke dir und noch ein schönes Restwochenende! Sursulapitschi
Empfohlene Beiträge