Schmetterling68 Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Ich habe ein paar wunderschöne Kaleidoskop-Quilts im Netz gefunden. Sie wurden entworfen/genäht von Bruce Seeds. Interessant daran finde ich die Farbkombinantionen sowie die Anordnungen/Farbverläufe der Kaleidoskope zu einzigartigen Kunstwerken. Ich habe jetzt schon mehrmals draufgeschaut und entdecke immer wieder neue, interessante Details. Viel Spaß beim gucken, lasst Euch inspirieren: Bitte HIER klicken. LG Annette Bearbeitet 15. Februar 2012 von Schmetterling68
bigola Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Die Kaleidoskope sind wirklich klasse.
semmy Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Hallo Annette, vielen Dank für das "Augenfutter". Gruß Gaby
Gast auenfee Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Ich finde es wirklich schade, dass der Link nur im Patchwork-Bereich steht. Die Sachen sind wunderbar gearbeitet und die Flickrseite des Künstlers ist eine einzige Augenweide! Die Sachen dürften auch für einige Nicht-Näher und nicht Patchworker interessant sein.
carola56 Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Die sind ja wunderschön - wirklich ein Augenschmaus
Empfohlene Beiträge