boobehase Geschrieben 12. Februar 2012 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo wollte euch mal fragen wenn ihr die kleine Version näht, und die möchte ich mit Boden machen, macht ihr dann auch die Falten rein die im Schnitt angezeichnet sind,irgendwie schaut das bei mir von der Form her komisch aus.
nähtwienix Geschrieben 12. Februar 2012 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 bei dünnerem stoff kannst du auch auf die weite einkräuseln, bei festen (z.b. dekostoff, jeans) würde ich die falte nähen. gibt nachher beim tragen einen gefälligen fall...öh, also springt, bzw drückt sich auf beim tragen. lg
boobehase Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2012 ich habe schon soviele AllesdrinTaschen gesehen die haben alle keine Falten im Boden...welche Version ist denn das dann?
janine 84 Geschrieben 21. Februar 2012 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo, ich hab die kleine Alles-Drin, mit Boden, gerade letzte Woche genäht und ich hab die Falten mit reingenäht. Ohne Falten hätte der Boden auch gar nicht reingepasst (zumindest bei meiner). So wirklich auffallen tun die Falten bei der fertigen Tasche aber gar nicht.
LillysMum Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Hi, ich habe die Falten auch reingenäht,weil der Boden ja auch sonst nicht reinpasst
Tümpeltaucherin Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Ich habe die Falten so gemacht wie in der Anleitung beschrieben und finde, daß es so auch gut paßt! Momentan bin ich an einer großen Alles-drin, bin schon gespannt wie diese Tasche fertig sein wird ... jedenfalls wird sie riesig! Ein Bild von der kleinen Tasche ist in der Galerie. LG Lisa
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden