wuermlie Geschrieben 19. November 2004 Melden Geschrieben 19. November 2004 Meine Deckplatte habe ich jetzt fertig und auf 100 g Vlies aufgesteckt. Wie steppe ich am besten die Platte auf das Vlies? Daraus soll ein Kissen werden. Muss ich das Futter gleich beim Aufsteppen mit fest machen. Bin für jede Hilfe Dankbar. (Denkloch) Gruß Bettina
UTEnsilien Geschrieben 19. November 2004 Melden Geschrieben 19. November 2004 Hallo, Ja! Ich nähe das Futter mit dem Volumenvlies zusammen fest. Übrigens, sie sieht gut aus Deine Kissenplatte
wuermlie Geschrieben 20. November 2004 Autor Melden Geschrieben 20. November 2004 Hallo Mädels, habs geschaft. Mein Kissen ist fertig. War doch nicht so schwer wie ich dachte. Nun werde ich mir etwas Größeres vornehmen. Bettina
Ulla Geschrieben 20. November 2004 Melden Geschrieben 20. November 2004 Hallo Bettina, das ist ja wirklich superedel geworden!!!!!
wuermlie Geschrieben 20. November 2004 Autor Melden Geschrieben 20. November 2004 Danke Ulla, so konnte ich wenigstens meine Stoffreste verarbeiten. Ich nähe viele Puppenkleider, und da habe ich genügend Stoff mit diesen Glanzeffekten. Bettina
MBiene Geschrieben 20. November 2004 Melden Geschrieben 20. November 2004 Hallo Bettina, das ist ja wirklich superedel geworden! Gruss MBiene
Empfohlene Beiträge