Ernamaus Geschrieben 24. Januar 2012 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 Hallöchen, man, der Trixipark übertrifft sich selber. Ich hab die Buchungsbestätigung und die Rechnung.-305,90 Euro Ich hoffe Ihr seid wieder alle dabei. Die Anzahlung werde ich schon leisten, aber von Euch möchte ich jetzt das Geld noch nicht, sonst wird es zum Jahresende für mich schwierig alles zu prüfen. Also Termin steht: 18.01.2013 bis 20.01.2013 LG Katrin
Muffeljäger Geschrieben 24. Januar 2012 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo, das ging ja schnell. Änderungen: vielleicht doch auch wieder Pizza....? LG Ute.
Ernamaus Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2012 Also wegen mir muß am Nachmittag kein Kuchen oder Obstsalat sein- nur Kaffee reicht. Könnt Ihr mich Anfang Dezember an die Reparatur der Tische erinnern? Hab gesehen, dass auch der 2. durchhängt. LG Katrin
christinethron Geschrieben 16. Juli 2012 Melden Geschrieben 16. Juli 2012 Hallo Ihr Lieben- Trixipark 2013 - ich freue mich- möchte gern wieder dabei sein! Ich freue mich über ein Hundefreies und Familienfreies Wochenende volle neuer Ideen. Liebe Grüße Christine
Ernamaus Geschrieben 9. September 2012 Autor Melden Geschrieben 9. September 2012 So, um mal konkret zu werden: Wer ist Dabei? Karin Christine Katrin Ute Christl Silke Evi Grete Incrid Angela? korrigiert mich, wenn sich etwas geändert hat. LG Katrin
Empfohlene Beiträge