idefix70 Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Hallo, ich stehe ganz am Anfang meiner Nähkunst und würde mir gerne eine einfache Kosmetiktasche mit Reißverschluß nähen. Hat jemand eine Anleitung ? Freue mich auf Tips LG idefix70
landfrau68 Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 schau mal bei: die-kunterbunten.de Dort gibt es einfache freebooks zu Deinem Thema, gut bebildert. Musst Du Dir als email schicken lassen. Klappt aber gut und die sind sehr nett dort.
Freude am Nähen Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Hallo, und herzlich willkommen im Forum. Benutze doch einfach mal die Suchfunktion, da kommst du bestimmt an dein Ziel.
heluwo Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Bittesehr:Westfalenstoffe AG Herzlich willkommen im Forum! LG Heike
heluwo Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Hier - Kultur-, Stiftbeutel etc. | Kostenlose-Schnittmuster.de findest du bestimmt auch was. LG Heike
emmatje Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Oder guck mal hier, bei meinen Tutorials (kleines bißchen runterscrollen). LG emmatje
conga Geschrieben 30. Januar 2012 Melden Geschrieben 30. Januar 2012 Schau mal hier: Sehr ausführlich
schwester ingrid Geschrieben 13. Januar 2013 Melden Geschrieben 13. Januar 2013 Vielen Dank emmatje, du hast meinen Sonntag gerettet. Ich habe schon einige dieser Täschchen genäht. Gestern sollte mal wieder eine neue her und dann war die Anleitung unauffindbar. Jetzt hab ich sie gleich abgespeichert. Vielen Dank
Empfohlene Beiträge