Miriam78 Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo Ihr Lieben! Ich habe mir die 5D vor einem halben Jahr gekauft (wow!!!) und mich auch schon gut eingearbeitet. Ich kriege nur nicht hin, was meine Creations 4.0 immer schafft (bei den mitgelieferten Pfaff-Designs) und bei der Beschriftung mit Embroidery Extra auch gut funktioniert, nämlich dass die Sprungstiche automatisch getrennt und nach hinten gezogen werden. Natürlich kann man sie auch rausschneiden, aber wenn es anders ginge, wäre die Nachbearbeitung viel schneller fertig. Ich hoffe, dass ich mein Problem gut schildern konnte und freue mich auf Eure Antworten!
Pauline56 Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo Miriam, dafür mußt du Schnittbefehle setzen, und zwar vor dem Sprungstich. Das geht nachträglich im Stitch-Editor. LG Pauline
Miriam78 Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Vielen lieben Dank! Ich hatte schon die Vermutung, dass ich einen Schneidebefehl eingeben müsste, hab den aber nicht gefunden - da im falschen Modul gesucht. Wird also Zeit, dass ich mir den Stitch Editor nochmal näher ansehe, ist dann wohl gut für die Verfeinerung - Danke!
Empfohlene Beiträge