Elsnadel Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo Gestern hab ich einen Hosenschnitt mit LEKO E-Print 9.1 ausgedruckt. Allerdings war keinerlei Beschriftung der Teile da und auch kein Fadenlauf. Auf der Vorschau bei Konstruktion bearbeiten ist die Beschriftung und der Fadenlauf da. Sobald ich aber auf Schnittmuster ausdrucken automatisch ( das ist der 2. Knopf von unten) gehe, wird es ohne Beschriftung gedruckt. Geht das nicht mehr oder was mach ich falsch? LG Elsnadel
Elsnadel Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo Arbeitet denn keiner mehr mit Lekala- E-Print? LG Elsnadel
DoraW Geschrieben 22. Januar 2012 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Wenn das Lekala-Forum noch existiert, würde ich die Frage zusätzlich dort stellen, unter Angabe des Schnittes. Ich hab schon länger nichts mehr ausgedruckt u. in nächster Zeit nichts von Lekala in Planung. Daher weiß ich nicht, ob sich bei den Schnitten vielleicht was verändert hat. Die Antwort auf deine Frage, interessiert mich aber jetzt auch. Nachtrag: Forum existiert. Da steht am 08.12.2011 etwas von Finale Version von E-Print u. was von "aktuelle Schlüssel-Treiber". Möglicherweise hängt deine Schwierigkeit damit zusammen. LG DoraW Bearbeitet 22. Januar 2012 von DoraW
Empfohlene Beiträge