Martina Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 Ich übe das "Zitieren" bis es funktioniert. Ich übe das "Zitieren" bis es funktioniert. Ich übe das "Zitieren" bis es funktioniert. Martina
Martina Geschrieben 26. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2005 Ich übe das "Zitieren" bis es funktioniert. Ich übe das "Zitieren" bis es funktioniert. Ich übe das "Zitieren" bis es funktioniert. Martina Diesesmal laß ich lieber drin. Die Spannung steigt uuuund......
Martina Geschrieben 26. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2005 Warum nicht gleich so??? Martina ( die hier Selbstgespräche führt )
Gisela Becker Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 sooo, jetzt kannst Du es ......und was wolltest Du zitieren
Martina Geschrieben 26. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2005 Schura im Forum Patchwork Martina
Sonja24 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 Ob ich das auch kann ?? Mal probieren..... Ne ich kanns nicht
Sonja24 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 Ich übe das "Zitieren" bis es funktioniert. Ich übe das "Zitieren" bis es funktioniert. Ich übe das "Zitieren" bis es funktioniert. und jetzt ??
UTEnsilien Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 ...... das ist ja wie früher in der Schule: Du mußt 100mal schreiben : Ich darf nicht stören!! Ich lache mich kaputt!!!!!!
annimaike Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 Ob ich das auch kann ?? Mal probieren..... Ne ich kanns nicht ......mir geht es auch nicht anders. Manchmal klappt es, dann wieder nicht, und wenn ich denke ich hätte es endlich kapiert, dann geht wieder gar nichts
annimaike Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 ......mir geht es auch nicht anders. Manchmal klappt es, dann wieder nicht, und wenn ich denke ich hätte es endlich kapiert, dann geht wieder gar nichts ups, jetzt hats funktioniert
compimausi Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Ich übe das "Zitieren" bis es funktioniert. Ich übe das "Zitieren" bis es funktioniert. Ich übe das "Zitieren" bis es funktioniert. Martina Ich auch endlich kapieren will... LG Verena
Empfohlene Beiträge