daaani Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Schnitt für ein Männer-Polo-Shirt mit kurzen Armen. Habe schon überall gesucht, aber leider vergeblich. Hat jemand einen "heißen" Tip für mich? Danke und viele Grüße Daaani
heluwo Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 Bitte sehr http://sew-ing.com/make/polo.html. Die Ärmel kannst du selbst in kurz ändern. LG Heike
daaani Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2012 Den Burda-Schnitt bekomme ich nicht mehr her, ansonsten hatte ich ja vorher schon über die Suche-Funktion gesucht, aber alles was ich finde ist dann in Englisch und das traue ich mir dann nicht zu, mit englischen Erklärungen zu nähen.....
Gast Itsab Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 *LOL* Unter Heikes Link findet man folgenden Satz: "I don't promise that it fits for you. I recommend buying pattern of ordinary shirt." Du kannst den Schnitt eines ganz normales T-Shirt, welches gut sitzt, nehmen und eben nur einen Kragen und die Knopfleiste dranbasteln.
Gast thimble Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 Wühl dich mal durch diese Sammlung. Das sind dann erst einmal nur Schnittmusterhefte. Ältere könntest du über Ebay oder hier im Markt bekommen.
Empfohlene Beiträge