JoLe Geschrieben 9. Januar 2012 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 ...seit Tagen rattert meine IV900 fleißig vor sich hin und bestickt Kirchkernkissen für den Kindergarten von Kleinsohn. Da es keine "ich-mache-etwas-schönes-für-den-Kindergarten-Leistung" ist, sondern ein Ableisten der Pflichtarbeitsstunden, lasse ich mir Stoff für die Kissen erstatten. Da nun so langsam eine Fadenrolle nach der nächsten leergeht, würde mich der Fadenverbrauch einzelner Stickmuster interessieren. Nun habe ich gerade in der Suche rausgefunden, dass ich es mir irgendwie bei Embird anzeigen lassen kann. Nur wie? Ich bin bisher nur über die Druckfunktion auf den Fadenverbrauch gekommen (über rechter Arbeitsbereich-drucken-detaillierte Musterinformation drucken). Ich möchte es aber gar nicht drucken, sondern einfach auf dem Bildschirmstehen haben. Wisst Ihr, wie ich an diese Info komme?
manu09 Geschrieben 9. Januar 2012 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) im Manager, rechte Maustatste auf die Datei dann Ansehen und Garnliste anzeigen, da steht pro Farbe die Meterzahl dabei. Wenn Du ganz unten schaust steht da Gesamtmeter und sogar Meter Unterfaden... Bearbeitet 9. Januar 2012 von manu09 zugefügt
JoLe Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Ahhh... super, vielen Dank, genau so eine Anzeige habe ich gesucht!
Empfohlene Beiträge