Zum Inhalt springen

Partner

Bedienungsanleitung Husquarna Prisma 945

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hätte die Gelegenheit eine Prisma 945 gebraucht zu kaufen! 11 Jahre alt. Sie hat nur leider keine Gebrauchsanleitung mehr. Wer kann mir helfen und hat eine von dieser Maschine????

Gruss von der morgenfee :)

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• morgenfee

2

• Mony

1

• Brigitte French

1

• xray81

1

Geschrieben

Hallo Morgenfee!

Na da werden alte Erinnerungen wahr! Die Prisma 945 war meine erste Nähmaschine, die ich mir vor 14 Jahren gekauft habe!

Wenn ich mich noch recht erinnere, hatte die eine LCD Anzeige und man brauchte einfach mit einer Taste die Programme abfahren!

Was möchtest du denn wissen? Ich habe zwar nicht mehr die Bedienungsanleitung, aber von meiner Freundin die Mutter hat sie mir abgekauft und die könnte ich dann mal fragen, ob sie mir Kopien machen kann.

Danach habe ich mir die Orchidea 1250 gekauft, ähnlich nur mehr dran und mit Stickmodul!

LG Mony

Geschrieben

@Mony

Hallo,

schön jemand gefunden zu haben, der dieses Modell kennt. Ich habe noch nie auf einer Computermaschine genäht und wollte eigentlich auch nur eine einfache solide Maschine haben. Aber ich hab da die Gelegenheit die Prisma(leicht defekt) für 25 Euro zu kaufen!!!! Ist sie eine gute Maschine, die auch mit dicken Jeansstoffen fertig wird?? Erzähl mal bitte von deinen Erfahrungen!

Mir hat schon jemand gemailt hier, dass sie die Gebrauchsanweisung auf dem Pc hat. Sie will sie mir schicken. Wenn das nicht klappt, komme ich natürlich gerne auf dich zurück!!!!

Lieben Gruss

morgenfee

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Meine Husqvarna Prisma 945 wurde 1990 neu gekauft. Wir wollten eine Maschine, die schweres Segelmaterial verarbeiten kann, da wir sie mit auf unsere 6-jaehrige Segeltour nehmen wollten. Sie hat gute Dienste geleistet, obgleich beim Umzug aufs Boot die Bedienungsanleitung verloren ging. Inzwischen lebt sie hier in Wales, ist momentan zur Ueberholung beim Spezialisten, der jedoch auch keine Bedienungsanleitung fuer diesen Typ hat bzw. bekommen kann. Mein Mann kontaktierte Husqvarna direkt per e-mail, ohne Resultat. - Wenn jemand eine Anleitung fuer diesen Typ hat, waere ich sehr dankbar fuer eine Kopie, entweder per Post (Unkosten verguetet) oder per e-mail. --

Brigitte French

• 4 Jahre später...
Geschrieben

Hallo,

wir bräuchten auch eine Anleitung für die Husquarna Prisma 945.

Meine Oma hat sie uns hinterlassen, und wir wissen nicht wie man sie ölen muss und das Einfädeln ist auch schwierig.

Danke schonmal.

Grüsse

Thomas

• 9 Jahre später...