Mädelshaus Geschrieben 7. Januar 2012 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Hallo ich suche verschiedene Maikäfer oder junikäfer wer kann mir helfen.vielen dank.
Crealinas Geschrieben 8. Januar 2012 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) hier findest du ein Freebie:D inLovewithBUNT: MARIE for FREE Mein Blog: CREAlinas Bearbeitet 8. Januar 2012 von Crealinas
CuteGirl Geschrieben 8. Januar 2012 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 Ich wollte gerade schreiben,Marienkäfer wären leichter zu finden;) LG von Nina.
Anschujo Geschrieben 8. Januar 2012 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 Dieser Maikäfer erinnert mich an Peterchens Mondfahrt
Schnuckiputz Geschrieben 9. Januar 2012 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Gardening June Bug(s) hier.Maikäfer,deutsche Seite hier.Marienkäfer/Ladybugs kann man viele verschiedene Freebies finden,wie z.B. hier auf 2 Seiten.
Mädelshaus Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2012 vielen dank für eure hilfe aber es ist schwer ein junikäfer zu finder . marienkäfer gibt es ganz viele ich danke euch.
JoLe Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 Du könntest den Maikäfer einfach in einer anderen Farbe sticken, dann ist es ein Junikäfer...
Empfohlene Beiträge