stickliese Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2012 oje ist es normal so über eine maschine zu schreiben?? hihi hallo Nicky Du passt zu uns :-) wir gehen doch alle mit unseren Maschinen gut um ( als wären sie mehr wie Maschinen ) da nehme ich mich überhaupt nicht raus - und Du wirst mit der Zeit auch merken sie kann trösten wenn es einem nicht so gut geht . lg Karen
vintervejr Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 Nicky, viel Freude mit Deinem neuen Schätzchen! ich nähe im Kurs auf einer Bernina 450 und bin von ihr total begeistert! Ein tolles Stück! Ich wünsche Euch allen morgen viel Spaß und Freude beim Treffen. Leider kann ich nicht dabei sein, aber es gibt ja bestimmt auch noch andere Treffen! Seid kreativ! Alles Liebe Maike
Nicky76 Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 ja maike...sie ist und bleibt hoffentlich lange mein traum... noch sind wir nur im nähen warm geworden... schade das du nicht dabei sein kannst... aber wir sehen uns bestimmt beim nächsten mal? lg nicky
Nicky76 Geschrieben 11. Februar 2012 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 sooo..... der countdown läuft grins... anschrift rausgeschieben... brezen und winerle eingepackt sticki auch und ein paar stöffchen mit denen ich hauptsächlich nähe matte und rollenschneider sind auch dabei... hm was habe ich vergessen? mein navi sagt ich brauche gute 1,5 stunden.... also werd ich mal langsam sachen ins auto packen und mich auf die bahn begeben. ich freu mich wirlich sehr und wünsche allen einen gute fahrt und ein fröhliches, konstruktives, kreatives ...... beisammen sein. lg nicky
Christiane07 Geschrieben 11. Februar 2012 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 Hallo zusammen:hug: Ich wünsche euch allen einen tollen Tag:schneider: Viel spass:) Lg Christiane
Tilli Geschrieben 11. Februar 2012 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 Erster! Karen es war wie immer ein sehr schöner Tag. Schöne Atmosphäre, nette Gespräche, liebe Teilnehmer, alles rundum gut und die Räume sind ideal. Du hast Dir so viel Mühe gegeben. Danke schön. Liebe Grüße Sabine
Nicky76 Geschrieben 11. Februar 2012 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 zweite... erst einmal ein RIESEN dankeschön an karen für die tolle mappe mit den mustern... dann natürlich für die orga... der platz war echt toll. und ganz klar auch an alle anderen für die tolle stimmung, die netten gespräche und das leckere essen. ich habe mich sehr wohl gefühlt.... und: jaaaaaa sie lebt! ich gehöre ab heute zu den stickerinnen:-)))))) DAAAANNNNKE
stickliese Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2012 erst einmal ein RIESEN dankeschön an karen für die tolle mappe mit den mustern... damit nichts in den falschen Hals kommt- ich habe Nicky ein Mäppchen fertig gemacht mit verschiedenen Vliesen- wozu man welches nutzt- da sie ja nun zu uns Stickerinnen gehört :-)) es waren wie immer schöne Stunden die nur so geflogen sind liebe Grüße Karen
Christiane07 Geschrieben 12. Februar 2012 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo Karen Du bist so lieb:hug: hast Du Nicky auch die tolle Mappe gemacht genauso wie bei mir als ich das erstemal sticken wollte. Die habe ich auch noch immer . Das ist am Anfang ja auch echt schwierig:) Irgendwann schaffe ich es auch zu eurem Treff. Lg Christiane
zausel Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 hallo karen, endlich mal wieder am rechner und ein ganz großes dankeschön an dich und dein organisieren der tollen räume freue mich wenn du wieder einladen wirst und hoffe dann auch zeit zu haben schöne tage an alle und viel spaß beim nähen lg ilona
stickliese Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2012 hallo Ihr Lieben war heute in der Gemeinde und habe die Euronen abgegeben und dabei ein Lob für all die netten Näherinnen mit bekommen und soll danke sagen für die nette Kaffee und Kucheneinladung an das Putzteam - sie haben so begeistert am Sonntag über uns berichtet :-)) lg Karen
Martina2011 Geschrieben 11. April 2012 Melden Geschrieben 11. April 2012 @Stickliese Hallo Karen, danke für die Info per PN. Leider habe ich im Moment so viele andere Dinge, dass ich die Nähmaschine erst einmal wieder "eingemottet" habe. Ich hoffe, dass ich vielleicht ab Mai/Juni mal wieder zum Nähen komme. Vielleicht lernen wir uns dann auch auch mal persönlich kennen. Viele Grüße Martina
Empfohlene Beiträge