stickliese Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2012 hallo Martina ja so ca eine Woche fangen wir an was jeder so mitbringt :-)) es ist immer alles so lecker lg Karen
stickliese Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2012 eine Liste damit ich nicht den Überblick verliere 1. Sabine-Tilli 2. Martina 2011 3. Hilde- Ibohiga 4. Anja B. 5. Anneliese 6. ev. Sigrid -Sommerblume 7. Tanja -schwarze Luna 8. ev. Pamina 9. Karen -Stickliese 10. Anke - Lena1960 11. Angelika J. 12. Ruth ich freue mich wieder auf eine nette Truppe :-) lg Karen
stickliese Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2012 hallo zusammen - es sind noch wieder Anmeldungen eingetrudelt - freu freu und die Damen haben gleich das Essen mit angegeben 1. Sabine-Tilli 2. Martina 2011 3. Hilde- Ibohiga 4. Anja B. 5. Anneliese 6. ev. Sigrid -Sommerblume 7. Tanja -schwarze Luna 8. ev. Pamina 9. Karen -Stickliese ................... belegte Häppchen 10. Anke - Lena1960 11. Angelika J. ........................ Kuchen 12. Ruth ............................... Nachspeise 13. Heidi- Schwägerin v Angelika.... Kuchen 14. Susanne .................... Salat lg Karen
stickliese Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2012 hallo zusammen - es sind noch wieder Anmeldungen eingetrudelt - freu freu 1. Sabine-Tilli 2. Martina 2011 3. Hilde- Ibohiga 4. Anja B. 5. Anneliese 6. ev. Sigrid -Sommerblume 7. Tanja -schwarze Luna 8. ev. Pamina 9. Karen -Stickliese ................... belegte Häppchen 10. Anke - Lena1960 11. Angelika J. ........................ Kuchen 12. Ruth ............................... Nachspeise 13. Heidi- Schwägerin v Angelika.... Kuchen 14. Susanne .................... Salat 15. Angelika aus Brunsbüttel 16. Antje ihre Freundin wir fangen um 10.00 an und wir können gerne bis 17.00 nähen- ich sehe zu dass wir zum Essen einen zweiten Raum bekommen :-) denkt bitte an Lampen am Arbeitsplatz lg Karen
stickliese Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2012 1. Sabine-Tilli 2. Martina 2011 3. Hilde- Ibohiga 4. Anja B. 5. Anneliese 6. ev. Sigrid -Sommerblume 7. Tanja -schwarze Luna 8. ev. Pamina 9. Karen -Stickliese ................... belegte Häppchen 10. Angelika J. ........................ Kuchen 11. Ruth ............................... Nachspeise 12. Heidi- Schwägerin v Angelika.... Kuchen 13. Susanne .................... Salat 14. Angelika aus Brunsbüttel 15. Antje ihre Freundin wir fangen um 10.00 an und wir können gerne bis 17.00 nähen- ich sehe zu dass wir zum Essen einen zweiten Raum bekommen :-) denkt bitte an Lampen am Arbeitsplatz lg Karen Anke kann leider nicht
schwarzeLuna Geschrieben 24. Januar 2012 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 Ich würde gern Brot für den Salat mitbringen :-)
stickliese Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2012 1. Sabine-Tilli 2. Martina 2011 3. Hilde- Ibohiga 4. Anja B. 5. Anneliese 6. ev. Sigrid -Sommerblume 7. Tanja -schwarze Luna ........... Brot zum Salat 8. ev. Pamina 9. Karen -Stickliese ................... belegte Häppchen 10. Angelika J. ........................ Kuchen 11. Ruth ............................... Nachspeise 12. Heidi- Schwägerin v Angelika.... Kuchen 13. Susanne .................... Salat 14. Angelika aus Brunsbüttel 15. Antje ihre Freundin wir fangen um 10.00 an und wir können gerne bis 17.00 nähen- ich sehe zu dass wir zum Essen einen zweiten Raum bekommen :-) denkt bitte an Lampen am Arbeitsplatz lg Karen
Martina2011 Geschrieben 2. Februar 2012 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo, so wie es aussieht, hat der Wettergott entschieden, das ich wohl an dem Treffen nicht teilnehmen kann. Die Fähre (Glückstadt - Wischhaven) ist bis auf weiteres eingestellt. Und die Wetterlage wird sich wohl auch in der nächsten Woche nicht ändern:mad:
stickliese Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2012 hallo Martina darüber haben Anneliese und ich gerade gesprochen - aber wir treffen uns ja noch öfter - dann bist du beim nächsten Mal dabei :-)) lg Karen
stickliese Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2012 hallo Ihr LIeben nächsten Samstag ist ja schon unser Nähtreffen :-) da werde ich mal die Essensliste weiterführen 1. Sabine-Tilli 2. Martina 2011 3. Hilde- Ibohiga 4. Anja B. ................................ Nachspeise 5. Anneliese 6. ev. Sigrid -Sommerblume 7. Tanja -schwarze Luna ........... Brot zum Salat 8. ev. Pamina 9. Karen -Stickliese ................... belegte Häppchen und Kaffee - Selter 10. Angelika J. ........................ Kuchen 11. Ruth ............................... Nachspeise 12. Heidi- Schwägerin v Angelika.... Kuchen 13. Susanne .................... Salat 14. Angelika aus Brunsbüttel wir fangen um 10.00 an und wir können gerne bis 17.00 nähen -dann noch aufräumen - ich freue mich schon - denkt bitte an Lampen am Arbeitsplatz - ein Bügelbrett und das Bügeleisen bringe ich mit - kann jemand eine Schneidematte und Rollschneider mitbringen ? lg Karen
schwarzeLuna Geschrieben 5. Februar 2012 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 Einen Rollschneider kann ich mitbringen...
stickliese Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2012 hallo Ihr LIeben nächsten Samstag ist ja schon unser Nähtreffen :-) da werde ich mal die Essensliste weiterführen 1. Sabine-Tilli 2. Martina 2011 3. Hilde- Ibohiga 4. Anja B. ................................ Nachspeise 5. Anneliese ............................. Suppe 6. ev. Sigrid -Sommerblume 7. Tanja -schwarze Luna ........... Brot zum Salat 8. ev. Pamina 9. Karen -Stickliese ................... belegte Häppchen und Kaffee - Selter 10. Angelika J. ........................ Kuchen 11. Ruth ............................... Nachspeise 12. Heidi- Schwägerin v Angelika.... Kuchen 13. Susanne .................... Salat 14. Angelika aus Brunsbüttel wir fangen um 10.00 an und wir können gerne bis 17.00 nähen -dann noch aufräumen - ich freue mich schon - denkt bitte an Lampen am Arbeitsplatz - ein Bügelbrett und das Bügeleisen bringe ich mit - kann jemand eine Schneidematte und Rollschneider mitbringen ? lg Karen
Nicky76 Geschrieben 7. Februar 2012 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 hi karen, hast du meine antwort per pn nicht bekomme? sehe gerade ich tauche garnicht auf eurer liste auf :-( habt ihr den nun noch platz? würde so gern mit meiner neuen kommen und vielleicht die stickeinheit mitbringen um mir noch den einen rat und / oder trick zeigen lassen? hm nun warte ich mal ab.... lg nicky
Nicky76 Geschrieben 7. Februar 2012 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 ach ja ne schneidematte könnte ich mitbringen. also die mittlere größe wenn noch bedarf besteht. lg nicky
Sommerblume Geschrieben 7. Februar 2012 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Hallo liebe Karen, ich werde am Samstag nicht dabei sein. Bitte sei nicht böse, aber bei dem Wetter habe ich keine Motivation Auto zu fahren. Ich wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag und viele fertige Projekte. Liebe Grüße Sommerblume
stickliese Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2012 hallo Nicky nein sorry eine Pn ist nicht angekommen - aber wir haben viel Platz - also sei uns herzlich willkommen :-)) 1. Sabine-Tilli 2. Martina 2011 3. Hilde- Ibohiga 4. Anja B. ................................ Nachspeise 5. Anneliese ............................. Suppe 6. ev. Sigrid -Sommerblume 7. Tanja -schwarze Luna ........... Brot zum Salat 8. ev. Pamina 9. Karen -Stickliese ................... belegte Häppchen und Kaffee - Selter 10. Angelika J. ........................ Kuchen 11. Ruth ............................... Nachspeise 12. Heidi- Schwägerin v Angelika.... Kuchen 13. Susanne .................... Salat 14. Angelika aus Brunsbüttel 15. Nicky............... wir fangen um 10.00 an und wir können gerne bis 17.00 nähen -dann noch aufräumen - ich freue mich schon - denkt bitte an Lampen am Arbeitsplatz - ein Bügelbrett und das Bügeleisen bringe ich mit - kann jemand eine Schneidematte und Rollschneider mitbringen ? toll Rollschneider und Matten sind dann ja am Samstag da - bringe deine neue Maschine mit + Stickeinheit - ich packe dann einiges an Vliesen ein um Dir Unterschiede zu erklären lg Karen
Nicky76 Geschrieben 7. Februar 2012 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) freufreufreufreufreu.... ach supi dann werd ich mal einpacken was ich habe bzw was ich gern machen möchte... so ein bischen proben :-) matte ist auch schon notiert und essen... hm mitbringen würde ich gern brezen und winerle? brauch mittags einfach was herzhaftes in magen:-) lg nicky ach ja könnte ich bitte noch die genaue anschrift bekommen? wenn ich glück habe kann ich mit auto kommen :-) ups... wer lesen kann ist klar im vorteil.... habe sie schon gefunden:-) Bearbeitet 7. Februar 2012 von Nicky76
Ibohiga Geschrieben 7. Februar 2012 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Liebe Karen , leider muß ich auch absagen. Normalerweise wäre es kein Problem, daß mein Mann mich hinbringt. Aber wir haben am frühen Abend noch eine Verabredung und das ist bei dem Wetter leider nicht zu schaffen. Wünsche Euch allen einen schönen Näh-Tag und bis hoffentlich zum nächsten Mal. LG hilde
stickliese Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2012 hallo Nicky freue mich dass es diesmal mit Dir klappt - @Hilde-schade - aber da kann man dann leider nichts machen lg Karen
Nicky76 Geschrieben 7. Februar 2012 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 jaaa freufreu endlich... und ich bin sehr gespannt wie es wird. sagt mal wie macht ihr es den mit euren maschinen? habt ihr spezielle taschen? trage nicht so oft so viel "geld" mit mir rum.... habe schon ein bischen schiss das sie was abbekommt... mach ich mir zu viel sorgen? lg nicky
stickliese Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2012 hallo Nicky am besten wenn Du das Schätzchen in den Fußraum im Auto stellst - es noch gut mit ner Wolldecke vielleicht einpacken - nur so mehrfach gefaltet reicht völlig- nur das die maschine nicht hin und her wackeln kann, so transportieren wir alle die Maschinen. Wenn man einen Bildschirm an der Maschine hat sollte man aufpassen wegen wechselnder Temperaturen im Auto - da könnte sich mal Kondenswasser im Bild-schirm bilden- so mein Mechaniker - bis Samstag lg Karen
Tilli Geschrieben 9. Februar 2012 Melden Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo, habe mich lange nicht gemeldet, aber Euch nicht vergessen. Ich weiß weder, was ich am Samstag nähe, noch was ich zum Essen mitbringe. Aber es wird was herzhaftes, wahrscheinlich ein mediterrraner Schichtsalat werden. 1. Sabine-Tilli ..... wahrscheinlich Salat 2. Martina 2011 3. Anja B. ................................ Nachspeise 4. Anneliese ............................. Suppe 5. ev. Sigrid -Sommerblume 6. Tanja -schwarze Luna ........... Brot zum Salat 7. ev. Pamina 8. Karen -Stickliese ................... belegte Häppchen und Kaffee - Selter 9. Angelika J. ........................ Kuchen 10. Ruth ............................... Nachspeise 11. Heidi- Schwägerin v Angelika.... Kuchen 12. Susanne .................... Salat 13. Angelika aus Brunsbüttel 14. Nicky............... Ich laß Sigrid mal drin, vielleicht mag sie ja doch kommen. @ Nicky, das ist schön, daß Du Zeit hast. Liebe Grüße Sabine
Nicky76 Geschrieben 9. Februar 2012 Melden Geschrieben 9. Februar 2012 hihi jaaaaa freu mich grad nen keks.... nur noch ein paar stunden... ok paar mehr aber da ich morgen noch lange arbeite geht die zeit bestimmt schnell um... was ich nähe weiß ich auch noch nicht.... will auch lieber die sticki ausprobieren und ein bischen besser kennen lernen... schmunzel.... schon mal im vorwege ein riesen danke an die dich sich meiner erbarmen:-)) lg nicky
stickliese Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2012 würde so gern mit meiner neuen kommen ?? hallo Nicky wer ist denn bei Dir neu eingezogen ? erleichert uns vielleicht die Gedanken was wir Dir zeigen könnten :-)) lg Karen
Nicky76 Geschrieben 9. Februar 2012 Melden Geschrieben 9. Februar 2012 hi karen, mein großer schon sehr sehr langer (und mühsamer ) traum ist war geworden und eine bernina 450 incl. stick ist eingezogen:-)) manchmal denke ich immer noch was habe ich gemacht, bzw was hätte ich vieles anderes mit dem geld machen können... aber wenn ich dann vor ihr stehe oder mit ihr nähe (ja das klappt schon richtig gut) dann weiß ich ja genau.... genau richtig!! oje ist es normal so über eine maschine zu schreiben?? lg nicky
Empfohlene Beiträge