fliederhexe24 Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo Ihr Lieben, erst mal wünsche ich Euch ein frohes Neues Jahr. Unser Termin für das nächste Nähtreffen steht fest. Wir treffen uns am 15. Januar gegen 13 Uhr an altbekannter Stelle. Wie immer...bitte hier ne kurze Rückmeldung, ob ihr kommt oder nicht. LG Sylvia
abonack Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Komme (Ich hoffe das war jetzt kurz genug )
waldhexe18 Geschrieben 8. Januar 2012 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo Mädels bin auch da! lg Anne
twety134 Geschrieben 11. Januar 2012 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Hallöli, ich schaffe es leider nicht. LG Sabine
fliederhexe24 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2012 Huhu Ihr Lieben, ich schubs dann nochmal....zur Erinnerung Ich hab noch zwei Anmeldungen per mail bekommen. Bis morgen dann. LG Sylvia
abonack Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Mir hats auch gefallen, auch wenn es nur eine kleine Runde war
Empfohlene Beiträge