Elsnadel Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 hallo ich möchte einen Untersetzer für eine Kaffeekanne machen. Dafür suche ich ein Stickmuster das damit zu tun hat. Muß nicht unbedingt eine Kanne sein. Hauptschache das Thema Kaffee ist erkennbar. Ich habe zwar Muster mit Cups und auch eine Kanne, aber die sind richtig kitschig Danke! Elsnadel
JoLe Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo, hier http://www.kunterbuntdesign.de/index.php gibt es Kaffeefreebies und auch hier http://turquoise210broderiemachine.over-blog.com/
Heikejessi Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Bei Huups gibt es eine in the Hoop-Datei, eigentlich MugRugs, aber es geht ja auch anders. Ich find die ganz toll. LG Heike
giräffchen Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo, guck mal hier: SewForum.com View topic - Coffee designs Liebe Grüße, Heidi.
benzinchen Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 wenn es auchein kaufmotiv sein darf - bittesehr Embroidery Online gruß benzinchen
kikumo Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 ich find die Untersetzer von Frau Buntig total toll
Kislo123ta Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 aus Freebies solche Kaffeetassen von Fabregas PiXS.ru / çàãðóçèòü êàðòèíêó / ôîòî àëüáîìû / îáìåí ôàéëàìè und PiXS.ru / çàãðóçèòü êàðòèíêó / ôîòî àëüáîìû / îáìåí ôàéëàìè liegen hier Deposit Files und Deposit Files
Freude am Nähen Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Schau auch mal hier. Urban Threads hat auch tolle Kaffee-Motive
quiltchaotin Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 bei Smart Needle gibt es ein wunderschönes Set Machine Embroidery Designs at Embroidery Library! - Free Machine Embroidery Designs
Schnuckiputz Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Hier unten ist auch noch eine Freebie Tasse.
giräffchen Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Hier ist auch noch ein Freebie: Cute Embroidery Liebe Grüße, Heidi.
Elsnadel Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Hallo Danke für die Links! Da ist bestimmt was passendes dabei. LG Elsnadel
Empfohlene Beiträge