tabeafinja Geschrieben 3. Januar 2012 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Kann mal wieder einen sehr speziellen Wunsch einer Freundin nicht erfüllen..gibt es irgendwo diese Stickdatei...auch als Kaufmuster ????Danke euch im Vorraus....
giräffchen Geschrieben 3. Januar 2012 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Hier: Stockdesigns Search Liebe Grüße, Heidi.
tabeafinja Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Dankeschön..dannach hätte ich mich dumm und albern gesucht.....
quiltchaotin Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Machine Embroidery Designs at Embroidery Library! - Ferrets & Prairie Dogs hier kaufe ich sehr gerne ein ganz tolle Stickdateien
tabeafinja Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Machine Embroidery Designs at Embroidery Library! - Ferrets & Prairie Dogs hier kaufe ich sehr gerne ein ganz tolle Stickdateien ...hier kaufe ich auch supergerne....aber das sind leider keine Erdmännchen...danke trotzdem für deine Hilfe....
quiltchaotin Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Meerkat Valley Embroidery Designs aber hier
quiltchaotin Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) http://www.designsbypetro.com/african_animal_outlines_embroidery.html http://www.designsbypetro.com/african_animal_heads_embroidery.html Kopf Bearbeitet 4. Januar 2012 von quiltchaotin
quiltchaotin Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 und hier ist auch noch eine Familie Meerkat Family embroidery designs,Wildlife embroidery designs,Dakota Collectibles embroidery designs,Embroidery Union
tabeafinja Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Wow...ich danke dir..ich denke eins davon wird es werden...lieben Dank...
Empfohlene Beiträge