Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe bei ebay vor Weihnachten eine Overlocknähmaschine von Privileg ersteigert. Leider war keine Bedienungsanleitung dabei.

Beim Versand ist dann auch noch das Fläschchen mit dem Nähmaschinenöl ausgelaufen und ich bin etwas ratlos, wo ich ein neues Fläschchen Nähmaschinenöl herbekomme.

Da ich im Nähen mit der Overlock absoluter Anfänger bin, würde ich mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

LG Reesje

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Reesje

2

• gottima

1

• paulita

1

• Waibilo

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Gottima,

danke für den Link. Ich hab schon vergeblich in Internet gesucht und nichts gefunden.

LG Reesje

• 5 Jahre später...
Geschrieben
Hallo Gottima,

danke für den Link. Ich hab schon vergeblich in Internet gesucht und nichts gefunden.

LG Reesje

Hello Reesje! I have the same problem, got an used machine without manual, and now they removed the link for downloading it. So i'm wondering if you have it and are willing to share it with me, it will be much appretiated. thank you in advance! :super:

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo Reesje, leider funktioniert der Link für die Anleitung der Privileg Overlock 400 bei Gottima nicht. Kannst du mir evtl. deinen Link oder deine Anleitung schicken. Ich habe die Maschine von einer alten Tante bekommen, allerdings ohne Anleitung, und bin jetzt ziemlich ratlos.

LG Waibilo

• 6 Monate später...
Geschrieben

Privileg Overlock 4000 ... PDF - Bedienungs-Anleitung   .... siehe folgenden LINK